1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Nienburg/Weser

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von timw, 4. August 2015.

  1. timw

    timw Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo an Alle,

    ich bin zwar schon ein wenig länger hier im Forum unterwegs, habe mich aber bisher nicht angemeldet.8O Das möchte ich hier auf diesem Wege natürlich noch nachholen:)

    Ich heiße Tim, bin 28 und komme aus Nienburg/Weser. Ich gehe seitdem ich denken kann fischen und betreibe das Ganze mittlerweile auch ziemlich häufig...zum Leidwesen meiner Freundin und nicht angelnden Freunden :)

    Ich fische hauptsächlich mir der Spinnrute auf Hecht, Zander und Barsch und versuche mich an allen möglichen Techniken der modernen Spinnfischerei. Vor 3 Monaten habe ich mir ein Bellyboot zugelegt ohne das ich fast gar nicht mehr zum fischen fahre...das macht so heftig Spaß...muss man haben!!! :) :) :)

    Ich wünsche mir ein freundliches miteinander und freue mich auf einen guten Austausch mit euch!

    Tight lines, Tim
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum Tim.
    LG Alex
     
  3. timw

    timw Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Moin Alex, vielen Dank!!! :) Ich freu mich auf eine gute Zeit!

    LG Tim
     

Diese Seite empfehlen