• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klaus1

Nachläufer
Registriert
4. September 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
55276 Oppenheim
Wollte mich mal vorstellen, bin Bj. 57 und habe vor ca 12 Jahren alles Angelgerät verkauft. Hatte einfach die Schnauze von den vielen Wilderern voll, gegen die auch nie was unternommen wurde.
Jetzt haben wir uns ein Wochenendomizil an einem See gekauft und schon brach die alte Leidenschaft wieder durch. Was soll ich schreiben, bin schon wieder voll am aufrüsten.Suche jetzt noch eine schöne Baitcastrolle und Rute . Übrigens am vergangenen Samstag aus unserem See einen Hecht auf Wobbler von 102cm gefangen.:)
 

Oben