1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Mainz

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Klaus1, 5. September 2016.

  1. Klaus1

    Klaus1 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55276 Oppenheim
    Wollte mich mal vorstellen, bin Bj. 57 und habe vor ca 12 Jahren alles Angelgerät verkauft. Hatte einfach die Schnauze von den vielen Wilderern voll, gegen die auch nie was unternommen wurde.
    Jetzt haben wir uns ein Wochenendomizil an einem See gekauft und schon brach die alte Leidenschaft wieder durch. Was soll ich schreiben, bin schon wieder voll am aufrüsten.Suche jetzt noch eine schöne Baitcastrolle und Rute . Übrigens am vergangenen Samstag aus unserem See einen Hecht auf Wobbler von 102cm gefangen.:)
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    LG Alex
     
  3. Klaus1

    Klaus1 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55276 Oppenheim
    Vielen lieben Dank.
     

Diese Seite empfehlen