• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nordi

Barsch Simpson
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein gebürtiger Oldenburger, der momentan in Hessen studiert. Ich habe es die letzten Jahre nur noch ein paar mal jährlich zum angeln geschafft und möchte dieses Jahr wieder häufiger angreifen um ein paar Barsche und Hechte zu ärgern,
Viele Grüße Nordi
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Servus Herr Zugezogener! 8)
Wo hat es dich denn hin verschlagen in Hessen?
Viel Spass im Forum!!

Gruß Axel
 

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen.
Welche Gewässer in Hessen machst du denn unsicher?
 

Nordi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wohne in Marburg, mache deswegen momentan leider gar keine Gewässer unsicher. Man darf hier mit Gastangelkarten leider nicht auf Raubfische angeln und deswegen beschränkt sich das Angeln momentan auf den Heimaturlaub im Norden, würde dieses Jahr gerne mal den Edersee probieren, hab gerade rausgefunden, dass ich da mit dem Semesterticket umsonst hinfahren kann;-) falls jemand noch Tips hat wo man in der Marburger Umgebung mit Gastkarte auf Raubfisch angeln kann wäre ich dankbar für jede Info....
 

zuppelupa

Angellateinschüler
Registriert
27. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
in raune kann man hervorragend auf hecht und zander fischen...
tageskarte kostet n 10er. der see ist direkt am ortsausgang richtung pimeln, kaum zu verfehlen. man darf allerdings nur 3 fische pro tag entnehmen
 

Oben