1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Hessen!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Nordi, 3. Mai 2011.

  1. Nordi

    Nordi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein gebürtiger Oldenburger, der momentan in Hessen studiert. Ich habe es die letzten Jahre nur noch ein paar mal jährlich zum angeln geschafft und möchte dieses Jahr wieder häufiger angreifen um ein paar Barsche und Hechte zu ärgern,
    Viele Grüße Nordi
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Servus Herr Zugezogener! 8)
    Wo hat es dich denn hin verschlagen in Hessen?
    Viel Spass im Forum!!

    Gruß Axel
     
  3. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen bei BA und in Hessen
     
  4. Poti

    Poti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich willkommen.
    Welche Gewässer in Hessen machst du denn unsicher?
     
  5. Manuel1902

    Manuel1902 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenschwand
    Herzlich willkommen im forum
     
  6. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und viel Spaß :)
     
  7. Nordi

    Nordi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Wohne in Marburg, mache deswegen momentan leider gar keine Gewässer unsicher. Man darf hier mit Gastangelkarten leider nicht auf Raubfische angeln und deswegen beschränkt sich das Angeln momentan auf den Heimaturlaub im Norden, würde dieses Jahr gerne mal den Edersee probieren, hab gerade rausgefunden, dass ich da mit dem Semesterticket umsonst hinfahren kann;-) falls jemand noch Tips hat wo man in der Marburger Umgebung mit Gastkarte auf Raubfisch angeln kann wäre ich dankbar für jede Info....
     
  8. zuppelupa

    zuppelupa Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    in raune kann man hervorragend auf hecht und zander fischen...
    tageskarte kostet n 10er. der see ist direkt am ortsausgang richtung pimeln, kaum zu verfehlen. man darf allerdings nur 3 fische pro tag entnehmen
     
  9. Boerschti

    Boerschti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hessisch Lichtenau
    Hi Nordi viel spaß hier und wilkommen im schönen Hessen

    Gruß aus Eschwege
    Basti
     

Diese Seite empfehlen