• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZuZoX

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
162
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Hallo zusammen!

Ich bin Chris aka ZuZoX - 25 Jahre jung und aus Greifswald.
Bin bereits seit jungen Jahren mal mehr mal weniger am Wasser. Forenaktiv ebenfalls mehrere Jahre (letzten 2 Jahre kaum/gar nicht) und jetzt hat mich die Leidenschaft mal wieder gepackt.
Dazu war ich damals sehr aktiv auf dem Anglerboard Forum und habe natürlich immer auch hier bei Johannes seiner Barschalarm Plattform fleißig mitgelesen ;)
Angeltechnisch liebe ich das Zanderangeln mit 90% softbaits und ab und zu landet bei mir auch mal ein Wobbler/Vibro Blade. Hatte bereits Mega Erfolg beim damaligen Wohnort an der Weser.
Ebenfalls mal Besuch von Sean Perez beim Start von clickbaits bekommen, Zeitungsbeiträge etc + zahlreiche andere schöne Erfahrungen machen können und natürlich auch Freunde durch die Angel-Community kennengelernt.
Jetzt bin ich im schönen Greifswald direkt an der Ostsee/Bodden! Mission in 2021 wird sein den Meter zu knacken, bisher hats nur für 99cm an der Weser gereicht (hab gezogen.. war kein Meter :p)

Bin ebenfalls ein Tackle Liebhaber und stets auf der Suche nach schönen Combos!
 

Oben