• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Das stimmt wohl. Trotzdem bei Sauwetter wie momentan sehr sehr anstrengend. Aufwand und Ertrag stimmt bei mir dort einfach nicht. :D

Gefühlt 10 x 3h angeln und vllt. 3 Barsche 20-30cm.

Na immerhin. Bei mir ist im Winter meistens ganz tot. War seit Oktober auch glaube ich nicht mehr los, weil es letztes Jahr so shice war. aber langsam juckts in den Fingern
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Dennis,
Herzlich Willkommen bei Barsch Alarm.
Und mit dem Zander ja das ist so ne Sache, nicht aufgeben und immer weiter versuchen Dan klappt das schon.
Viel Glück und Petri Heil bei der Jagt nach dem Zander.
Gruß Frank
 

Oben