• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

räucheraal

Bibi Barschberg
Registriert
4. März 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gera
Hi!
Da ich schon lange "stiller" Begleiter des Forums bin und mich in Zukunft gern auch mal aktiv mit euch austauschen möchte, stelle ich mich einfach kurz vor:
Einige aus dem Forum kennen mich eventuell schon, da ich im Herbst mit beim Peenestrom Treffen war.
Also denen, die mich gar nicht kennen (wahrsch. fast alle ) sei gesagt, dass ich schon seit meinen 12. Lebensjahr leidenschaftlicher Spinnfischer bin. Da ich aus Thüringen komme und wir hier einen guten Forellenbestand haben sind sie zusammen mit dem Döbel quasi meine "Brotfische".
Ab und an, in letzter Zeit eher selten, ziehe ich auch mal mit der Fliegenrute los.
Mein absoluter Liebling ist aber der Hecht, den ich versuche in unseren Talsperren und Stauseen zu überreden. Zander gibts auch ab und an, da die Elbe nicht weit ist und ich auch Verwandtschaft in Dresden habe.
Mit meinem Kumpel "faku", sicher einigen im Forum bekannt, bereise ich mindestens 1 x jährlich ein vielversprechendes Gewässer nördlich von Thüringen. Da gings auch schon bis Mittelschweden oder Nordnorwegen.
Meine Freundin ist wiederrum meine Begleiterin für die südlichen Gefilde. Manchmal darf ich dann auch mal angeln gehen oder ich schleich mich früh einfach heimlich aus dem Bett, wenn wir zusammen unterwegs sind :D.
Vor 2 Wochen sind wir aus Kuba wiedergekommen. Die Fischlis dort sind echt der Wahnsinn. So schnell hab ich noch nie meine Schnur von der Rolle spulen sehn.
Auch wenn die ganz großen leider nicht dabei waren, war das echt beeindruckend.
Aso, mein 2. Hobby ist mountainbiken und ein wenig freeriden, bedingt durch die Hügel die wir hier haben.
So jetzt habe ich schon fast viel zu viel verraten ;). Ich freue mich auf euch und

viele Grüsse


T.

_________________
Catch&Release!!!
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Grüße und herzlich willkommen.
Komme gebürtig auch aus Thüringen... aber wir haben uns ja quasi dann schonmal gesehen und kurz geplaudert (ich war auch an der Peene dabei).
Viel Spaß hier im Forum... auf das die Zeit bis zum 1.Mai schnell vergeht ;-)
 

Oben