1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallöchen aus Thüringen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von räucheraal, 25. März 2013.

  1. räucheraal

    räucheraal Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gera
    Hi!
    Da ich schon lange "stiller" Begleiter des Forums bin und mich in Zukunft gern auch mal aktiv mit euch austauschen möchte, stelle ich mich einfach kurz vor:
    Einige aus dem Forum kennen mich eventuell schon, da ich im Herbst mit beim Peenestrom Treffen war.
    Also denen, die mich gar nicht kennen (wahrsch. fast alle ) sei gesagt, dass ich schon seit meinen 12. Lebensjahr leidenschaftlicher Spinnfischer bin. Da ich aus Thüringen komme und wir hier einen guten Forellenbestand haben sind sie zusammen mit dem Döbel quasi meine "Brotfische".
    Ab und an, in letzter Zeit eher selten, ziehe ich auch mal mit der Fliegenrute los.
    Mein absoluter Liebling ist aber der Hecht, den ich versuche in unseren Talsperren und Stauseen zu überreden. Zander gibts auch ab und an, da die Elbe nicht weit ist und ich auch Verwandtschaft in Dresden habe.
    Mit meinem Kumpel "faku", sicher einigen im Forum bekannt, bereise ich mindestens 1 x jährlich ein vielversprechendes Gewässer nördlich von Thüringen. Da gings auch schon bis Mittelschweden oder Nordnorwegen.
    Meine Freundin ist wiederrum meine Begleiterin für die südlichen Gefilde. Manchmal darf ich dann auch mal angeln gehen oder ich schleich mich früh einfach heimlich aus dem Bett, wenn wir zusammen unterwegs sind :D.
    Vor 2 Wochen sind wir aus Kuba wiedergekommen. Die Fischlis dort sind echt der Wahnsinn. So schnell hab ich noch nie meine Schnur von der Rolle spulen sehn.
    Auch wenn die ganz großen leider nicht dabei waren, war das echt beeindruckend.
    Aso, mein 2. Hobby ist mountainbiken und ein wenig freeriden, bedingt durch die Hügel die wir hier haben.
    So jetzt habe ich schon fast viel zu viel verraten ;). Ich freue mich auf euch und

    viele Grüsse


    T.

    _________________
    Catch&Release!!!
     
  2. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Wilkommen und viel Spaß hier bei uns.

    Gruß
     
  3. big-fish

    big-fish Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Tach jesagt...
     
  4. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Grüße und herzlich willkommen.
    Komme gebürtig auch aus Thüringen... aber wir haben uns ja quasi dann schonmal gesehen und kurz geplaudert (ich war auch an der Peene dabei).
    Viel Spaß hier im Forum... auf das die Zeit bis zum 1.Mai schnell vergeht ;-)
     
  5. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Willkommen bei uns :) !
     

Diese Seite empfehlen