• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
war im sommer mit meinen eltern in fuerte... also packte ich meine angelsachen kleine 2,10m balzer spinnrute und 8 kugellagerrolle ein als zubehör haken blei und 3 makrelenlschleppsysteme mit 5 haken^^ beim frühstück packte ich alles interessante ein (all inclusive) und dann ging es auch schon los... zuvor lernte ich noch 2 jungen kennen die auch mitkamen... also ein stück fleisch auf den haken und ab nach draußen... biss ich zog... kein wiederstand mmh dar war doch was eine scholle von 16cm :D na ja immerhin sind fische da also holte ich mir einen 1/o schollenhaken zog einen shrimp drauf und feuerte das ding in die fluten... nach langem warten wurde die schnur gespannt anhieb er hängt schöner drill ergebnis nach dem beendeten angeltag: 1 minischolle und drei wolfsbarsche für den koch
gleiches spiel am nächsten tag: biss ,anhieb aber der drill war stärker also bremse auf und abziehn lassen... nach ein paar sekunden merkte ich das alles mal ein ende hat genau wie meine schnur also bremse zu und reinziehn am ende staunte ich nicht schlecht --hai--
 

Anhänge

wb2.jpg hai04.jpg

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
hey kleinerangelfreak ...

schönes erlebnis ... aber tue uns in zukunft mal den gefallen, Deine schreibe vor dem abschicken nochmal korrektur zu lesen ... bei so viel fehlern kriegt man ja augenkrebs
:roll: :?

... gilt übrigens auch für alle anderen poster!
:wink:
 

Browntroutstalker

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
56
Ort
NRW
Hi,

Glückwunsch zum Hai und zu den Barschen!
Weißt du, was es für ein Hai war und hast du ihn gegessen?
Wie groß ist der denn gewesen?

TL!
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
also ich esse keinen hai weil ich nicht wusste ob der schmeckt und ich woltte nicht das ich ihn abschlachte und er dann nicht schmeckt aber die barsche hab ich mitgenommen em der hai hatte 76cm ahso und was das fürn hai war keine ahnung
 

divemarc

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin
Petri Heil und ich find's super, dass der Hai wieder schwimmt.
Sterben eh aus...
Gruss aus Berlin

Divemarc
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
jo so hab ich auch gedacht und ich hab immer en schlechtes gewissen wenn ich en fisch aus seinem element entnehm und dann...
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
hey, schicker hai. glückwunsch!

nimm das nicht so ernst mit den ganzen bemerkungen zur rechtschreibung kleiner angelfreak, aber weißt du ... wir machen uns sorgen ... hören wir doch in den medien immer wieder von pisa-studien und dass unsere schüler ja alle nichts mehr lernen und so. wenn dann ein kleiner angelfreak mit einem posting, das selbst nach korrektur noch äußerst schwer zu lesen ist, daher kommt, da wird dem ein oder anderen schonmal angst und bange wenn er an seine rente denkt.

so long,

Ian.
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
^^ ok schon klar danke noch was zu dem hai der war im drill mehr in der luft als im wasser achso das mit dem ernst nehmen: ich hab das schon als spaß gesehen aber ich fanns halt blöd das das an erster stelle war und dann so noch notgedrungen stand: petri... na ja
 

Oben