1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hai in fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von kLeInErAnGeLfReAk, 30. Dezember 2006.

  1. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    war im sommer mit meinen eltern in fuerte... also packte ich meine angelsachen kleine 2,10m balzer spinnrute und 8 kugellagerrolle ein als zubehör haken blei und 3 makrelenlschleppsysteme mit 5 haken^^ beim frühstück packte ich alles interessante ein (all inclusive) und dann ging es auch schon los... zuvor lernte ich noch 2 jungen kennen die auch mitkamen... also ein stück fleisch auf den haken und ab nach draußen... biss ich zog... kein wiederstand mmh dar war doch was eine scholle von 16cm :D na ja immerhin sind fische da also holte ich mir einen 1/o schollenhaken zog einen shrimp drauf und feuerte das ding in die fluten... nach langem warten wurde die schnur gespannt anhieb er hängt schöner drill ergebnis nach dem beendeten angeltag: 1 minischolle und drei wolfsbarsche für den koch
    gleiches spiel am nächsten tag: biss ,anhieb aber der drill war stärker also bremse auf und abziehn lassen... nach ein paar sekunden merkte ich das alles mal ein ende hat genau wie meine schnur also bremse zu und reinziehn am ende staunte ich nicht schlecht --hai--
     

    Anhänge:

    • wb2.jpg
      wb2.jpg
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      55
    • hai04.jpg
      hai04.jpg
      Dateigröße:
      49,6 KB
      Aufrufe:
      81
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey kleinerangelfreak ...

    schönes erlebnis ... aber tue uns in zukunft mal den gefallen, Deine schreibe vor dem abschicken nochmal korrektur zu lesen ... bei so viel fehlern kriegt man ja augenkrebs
    :roll: :?

    ... gilt übrigens auch für alle anderen poster!
    :wink:
     
  3. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ catchandreleaseIt mann bist dun angler oder lehrer?!?!?
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... fein :D :wink:
     
  5. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ catchandreleaseit so jetzt dürften nur noch kleinste fehlerchen drin sein ^^
     
  6. Thilo

    Thilo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    Glückwunsch zum Hai und zu den Barschen!
    Weißt du, was es für ein Hai war und hast du ihn gegessen?
    Wie groß ist der denn gewesen?

    TL!
     
  7. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    also ich esse keinen hai weil ich nicht wusste ob der schmeckt und ich woltte nicht das ich ihn abschlachte und er dann nicht schmeckt aber die barsche hab ich mitgenommen em der hai hatte 76cm ahso und was das fürn hai war keine ahnung
     
  8. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    Petri zum Hai! :D

    Meinste dat ernst?
     
  9. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ohh leutz gehts hia um angele oda is das hier die seit der internationalen rechtschreib reform??
     
  10. divemarc

    divemarc Belly Burner

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Petri Heil und ich find's super, dass der Hai wieder schwimmt.
    Sterben eh aus...
    Gruss aus Berlin

    Divemarc
     
  11. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    jo so hab ich auch gedacht und ich hab immer en schlechtes gewissen wenn ich en fisch aus seinem element entnehm und dann...
     
  12. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    tolle fische und super erlebnis! petri :D
     
  13. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    hey, schicker hai. glückwunsch!

    nimm das nicht so ernst mit den ganzen bemerkungen zur rechtschreibung kleiner angelfreak, aber weißt du ... wir machen uns sorgen ... hören wir doch in den medien immer wieder von pisa-studien und dass unsere schüler ja alle nichts mehr lernen und so. wenn dann ein kleiner angelfreak mit einem posting, das selbst nach korrektur noch äußerst schwer zu lesen ist, daher kommt, da wird dem ein oder anderen schonmal angst und bange wenn er an seine rente denkt.

    so long,

    Ian.
     
  14. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ^^ ok schon klar danke noch was zu dem hai der war im drill mehr in der luft als im wasser achso das mit dem ernst nehmen: ich hab das schon als spaß gesehen aber ich fanns halt blöd das das an erster stelle war und dann so noch notgedrungen stand: petri... na ja
     

Diese Seite empfehlen