[Hacken-Thread] Welche Hacken sind die besten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Das Forum scheint schwer gehackt worden zu sein, wo ist der Admin?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
22.849
Ort
Lörrach
@All: Ich denke, er wurde jetzt schon oft genug auf den Rechtschreibfehler hingewiesen ;) Also bitte zurück zum Thema…

Habe schon Spam gemeldet. Ich hoffe mal es wird hier aufgeräumt.

Die Beiträge hier sind zwar nicht unbedingt nett und teilweise OT, aber gelöscht werden Beiträge nur, wenn sie auch gegen das Regelwerk verstoßen.
 

AquaQueen

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Alter
34
Ort
Morfelden
Die Beiträge hier sind zwar nicht unbedingt nett und teilweise OT, aber gelöscht werden Beiträge nur, wenn sie auch gegen das Regelwerk verstoßen.
die sind Cockolds zu Hause bei ihren Ehefrauen, auf der Arbeit bei ihren Vorgesetzten. Hier versuchen sie verzweifelt auf cool zu tun um die Eierlosigkeit irgendwie zu kompensieren :emoji_sweat_smile: Langweilig ahhhhh. Also Spamen darf man? Cool. Werde dann mal mich im diesem Forum so richtig austoben.:emoji_thumbsup:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Das wirft gleich mehrere Fragen auf...
Ist der TS wirklich eine Frau,wie es der Name vermuten lässt ?
War der Threadtitel wirklich ein Rechtschreibfehler ?
:emoji_thinking:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Ich bin ledig,sorry !
Aber ich steh auf zickige Frauen,falls Du doch ne wunderhübsche Maus bist kannste mir gerne Deine Nummer als PN schicken.Alter passt mir wenn Du Dich gut gehalten hast :emoji_ok_hand::emoji_stuck_out_tongue:
 

AquaQueen

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Alter
34
Ort
Morfelden
PS: aber mir ist es scheißegal was du bist. Irgend ein Wicht aus Internet. Ein Niceguy oder Cuckold. Wie die meisten hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben