[Hacken-Thread] Welche Hacken sind die besten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AquaQueen

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Alter
34
Ort
Morfelden
Moin,

ich komme aus Friedfischszene:cool: und ich weiß wie wichtig gute Hacken sind. Ich denke beim Spinnfischen ist es nicht anders. Daher würde mich interessieren mit welchen Hacken habt ihr die besten Erfahrungen gemacht. In Bezug auf geringe Aussteigerquote. Marke/Modell/Größe. Vielleicht auch die Anzahl der Hacken am Köder spielt eine Rolle.
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Boah...Seid Ihr gemein:grimacing:!
 

AquaQueen

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Alter
34
Ort
Morfelden

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Achso, die Haken von BKK sind von sehr guter Qualität und günstig über galvakablis.lt zu beziehen.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Sind nur paar Wichte, die zuhause nichts zu sagen haben und sich hier aufspielen. Putzig eigentlich.
Nicht so frech:tearsofjoy: Ich hab ja die Hosen an, sie sagt nur welche:fearscream: Ne Spass beiseite...

Kommt natürlich ganz auf deine verwendeten Gummiköder an..

Auf Barsch am Rig/Chebu habe ich meistens die Nogales hooking master light class, in diversen Grössen.

Für die klassische Zanderfischerei bediene ich mich bei den Lieblingsköder Jigs, die passen für mich hervorragend.

Bei den Hechten muss ich passen, da fische ich fast nicht drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben