Gutes Barschgewässer in Rheinlandpfalz un Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Nach meinen Informationen ist der Laacher See noch gesperrt, soll aber bald wieder geöffnet werden. Die Stelle wo das Flugzeug liegt wird aber markiert und gesperrt.
Anbei ein Bild vom See.
 

Anhänge

laach_060730.jpg

moselpiker

Belly Burner
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
beim vorletzten DHC-Treffen haben fast alle einige Hechte landen können, und ich hab ne saugute+teure selbstgebaute Rute dort verloren.Also wenn meine"el Loco" mit Gold Cermet Beringung jemand finden sollte - die ist MEIN! :D
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ich kenne in Koblenz nen paar sehr gute Barschstellen....mit dem Auto brauchst du von Idar Oberstein zu mir ca. 1stunde 30minuten....Wenn du Lust hast kannste ja mal für nen Trip auf Barsch vorbeikommen....jetzt im Winter ist eh die beste Zeit....vor 2 Jahren konnte ich im Januar nen 53 barsch fangen im Winter ist generell immer mit gute Barsche zu rechnen..........bei interesse kannste dich ja ma per PN melden...
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Danke, ich werde mir das Angebot mal durch den Kopf gehen lassen. Aber für Winter ist mein Termienkalender schon voll.
 

Oben