• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Kann mir jemand ein gutes angelboot empfehle oder tipps wie man ein ruderboot zu einem guten angelboot umbauen kann?
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Vielleicht solltest du erst mal uns verraten für welche Fischart und wo du dieses einsetzten willst! Ich würde es in der Nordsee anders ausrüsten als in einem See.
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
was hat denn bitte der zielfisch mit dem boot zu tun ??
habe ein bassboot und ein schlauchboot, welchen fischen kann ich denn mit welchem boot nachstellen ?? nicht das ich was falsch mache :oops:

ob binnen oder meer ist sicherlich wichtig, genauso preislimit, aber wohl kaum der ziefisch.
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
@Desperados
kein problem, wenn der preis stimmt kannst du es haben. bestell ich halt ein neues.

bei ´ner 3 war ich schon mit auf der ostsee auf dorsch (obwohl es ein bassboot ist :wink: ) aber viel mehr möchte ich nicht probieren.

@TroutCatcher
wie wäre es, sparst du dir den umbau.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
@Woodland
hab dir drauf geantwortet :)

Aber echt schickes Boot muss ich neidvoll zugeben.
RESPEKT
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Abend ,

dann kommt von mir die nächste Frage wo willst du Fahren was für ein Fahrzeug hast du (falls mal weiter gehen soll) und hast du nen Stellplatz könnte so ewig weiter gehen mit fragen(wofür?)(Geld)! Selbst fahre ich momentan nen Schlauchi mit nen 15ps dran öko(43km/h) und preistechnich relativ günstig und flexibel (obwohl fester Standplatz) Kofferraum bei richtigen KFZ.

Gruß Pati :roll:
 

Oben