• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Möge der Sekt Eure Kehlen herabfließen wie Nektar oder Ambrosia oder beides, mögen die Götter mit euch sein und Eure Wünsche in Erfüllung gehen... und möge all dies gut ausgehen!

Amen und guten Rutsch! sacht der Drobschotter
 

Thymallus

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
The old year is today vorbei, but the next comes eh morgn glei. I wish a super rutsch to you and hope you don't schütt you recht zu! HAPPY NEW YEAR! :lol:

tight lines und ein Fisch gesegnetes Jahr 2008

Ach ja, anscheinend bin ich nicht der einzige der ein 18 monatigen Sohn hat und um diese Zeit an Silvester im Forum ist! :lol:

gutes neues Jahr wünscht

Thymallus
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hallo. Nein Thymallus, bist Du nicht! Ich bewache auch meinen kleinen Sohn (14 Monate) beim schlafen. Daher wünsche auch ich Euch einen guten und feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Barschjahr 2008.
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Hy !
Alle gut reingekommen ?
Wünsche ebenfalls allseits ein gesundes und fischreiches neus Jahr 2008 ! :D 8) :) :wink: :lol:
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Huhu,

ich wünsche Euch allen ein guten Start und dicke Fische, viel Gesundheit und auch was Ihr Euch selbst wünscht in diesem fast nosch neuem Jahr 2008
 

Oben