• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Qwastenflosser

Bibi Barschberg
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
:lol: :lol: Hallo zusammen :lol: :lol: ,

wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kapitale Fänge :D :D :D :D :D :D :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Auch allen ein Petri Heil und viel Spaß und stramme Leinen in 2008!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
auch allerseits einen guten rutsch und gute fänge 2008!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich schließ mich mal einfach an. lasst es krachen und kommt gut rüber! ich schick ne rakete für euch in den himmel. und meld mich vorraussichtlich morgen nochmal mit einem kleinen wort zum neuen jahr.
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
Leo mit dir rupf ich erstmal 2008 ein hühnchen ;) :lol:
meine bessere hälfte schaut immer die Barsch-DVD. und schaut dir genau über die schulter.

Ich glaube er kennt sie mitlerweile auswendig.

in dem sinne Rutsch gut rüber.
Ps: und immer die Batterie vom E-motor voll haben :D
Beste grüsse aus Essen

mfg Lachsy
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
wünsch euch auch nen guten rutsch und und ein fischiges 2008 !

Paper-Cut_-_Lotus_and_Fish_%28PCL0005%29.jpg
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
So, bald ists soweit. Ich wünsche jetzt schon mal allen BA-Usern einen guten Rutsch, aber nicht ins eiskalte Wasser. Und einen guten Start in die neue Saison. Werde diese mit einem Besuch der "Angeln" in Duisburg am Samstag beginnen. Evtl. sieht man sich ja. MfG Sascha
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Jo, lasst es krachen - alles, alles Gute, rutscht gut ins neue Jahr und nicht ins Wasser :mrgreen: In der Hoffnung, daß alle die sich hier melden, nächstes Jahr wieder AKTIV dabei sind - tight lines!!!

@ lunatic - mit dem ins Wasser rutschen warst Du bißchen schneller..... pass auf....
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Nun, von meiner Seite auch für alle User einen ordentlich Rutsch ins ´08!!! lasst es krachen.
Ich freue mich schon auf ein neues Jahr hier auf Barschalarm!
mit freundlichen Grüßen Barschfresse
 

Oben