Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angeljahr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Gesundes neues Jahr

Hallo

Ich wünsche allen Barsch alarmern ein Gesundes und Fischreiches neues Jahr 2009 :)

mfg
Matthias
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Re: Gesundes neues Jahr

Da schließe ich mich an. Allen Usern nebst Family ein gesundes und frohes neues Jahr und ganz, ganz viele neue PB`s!
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Re: Gesundes neues Jahr

Auch ich, wünsche allen ein gutes neues!
Greetz,
der Grippegeplagte
Philip!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
von mir auch! Frohes, glückliches Neues! Viel Spaß und Erfolg am Wasser...!
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

frohes neues jahr, viel glück beim angeln und gesundheit!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

Frohes neues Jahr von mir auch an alle!!!!!!!

:wink: :wink:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
@basscaster2009

ab heute beginnt hecht und zander schonzeit (bis zum 1.08)

Frohes neues nochmal!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

moin gemeinde!
wünsche allen BA usern ein gesundes und fischreiches jahr 2009,viele dicke fische und tolle erlebnisse am wasser und was ihr euch selber wünscht und vorgenommen habt im neuen jahr!

bin gerade erst zu den lebenden zurück gekehrt und muss mich erstmal wieder sammeln.
werde mal auf den fix hören und ne schmerztablette reinhaun und nen kleinen spaziergang machen,damit das kopfaua aufhört... :roll:
gruss micha
 

Oben