Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angeljahr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Hallo BA- Ler,

ich wünsche Euch allen, Releaser oder Abschlager, Entnehmer oder Schoner, Veganer oder Kommunisten :wink: und auch den Politessen unter Euch einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins 2009!

Dank an dieser Stelle an die große Leidensfähigkeit der Mods (auch aufgrund der Tatsache, das ich auch sicher ganz einfach bin)!

Liebe Grüße an Alle

Zimbo
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

Meine Wenigkeit wünscht ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf ein gesundes und unfallfreies 2009! Und nur dicke am Haken :wink:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

435.png


.....haste schön jesagt, zimbo.
Aber wat ham Veganer mit Kommunisten zu tun ??? 8O :mrgreen:

Beste Grüße, Schlotterschätt :wink:
 
D

denyo

Gast
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

Veganer essen nur Jemüse, Kommunisten verschlingen janze Völker!

Juten Rutsch, euch allen.
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Einen guten Rutsch an euch alle!!

Wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue jahr!!
Gibt es von euch welche die morgen fischen gehen? Also irgendwelche Quappenjäger die ins neue Jahr rein fischen? Wenn ja, viel spaß!
Ansonsten wünsch ich euch allen noch viele Fische im neuen Jahr und ein weiteres mitwirken (schreiben) bei Barschalarm!!
Dank auch an die Moteratoren, die Barsch Alarm jedes jahr so schön organisieren!!!

Gruß Illex :wink: :wink: :wink:
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Re: Einen guten Rutsch an euch alle!!

Danke ebenso, und auch von mir vielen Dank an die Admins und Moderatoren :wink:
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

Von meiner Seite aus :
Danke und auch an alle einen Guten Rutsch.
Besondeeers möchte ich mich bei allen bedanken die diese Geile Forum möglich machen. :wink:
Viel Petri in 09 wünsch euch
Clemens
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

wünsche euch und euren lieben einen guten rutsch und das beste für's kommende jahr. möge petri mit uns sein, immer! :D
@Illex
hatte es eigentlich vor und komme jetzt nicht in die gänge ... :roll:
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

Wenn du es trotzdem noch schaffst wünsch ich dir viel Erfolg!!!
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Ich schließe mich der Runde an und wünsche alles nur das Beste für das kommende Jahr. Danke auch an viele Leute hier für die super geilen Kontakte und die gemeinsames Erlebnisse in diesem Jahr. Ich hoffe, dass wir uns alle wieder sehen und lesen.

Also bleibt gesund und dicke Fische das ganze Jahr.

Euer
Thomas
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Guten Rutsch an euch alle.
Auf ein Top-Angeljahr 2009!


Mal schauen wie sich barsch-alarm.de 2009 entwickeln wird.
Mein Tip: Es wird noch besser!
Plipp
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

Die besten Wünsche für 2009, auch von mir.

Möge die Macht Petri's immer mit euch sein.

Christian
 

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
53
Alter
59
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

Hallo Leute,
wir wünschen allen ein gesundes und glückliches
sowie fischreiches Jahr 2009!!!
Gruss von den Knopis aus Gütersloh!!! :wink: :wink: :wink:
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
dem kann ich mich nur anschließen!
wünsche euch auch allen ebenfalls einen guten rutsch in neue und hoffentlich erfolgreiche jahr 2009!
Gruß, Björn 8)
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

kommt gut rein und passt auf beim Böllern ! :wink:

:wink: :wink:
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Re: Guten Rutsch an Euch alle und einen erfolgreiches Angelj

Auch von mir ein gutes, gesundes und vor allem ein fischreiches Jahr 2009!! :wink: :roll:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Und nochmal:

Ein gesundes, gutes, fischreiches Jahr 2009!!!


Eigentlich hatte ich geplant, dass ich heut meine Fantasista Yabai zum ersten Mal ausführe (ich weiß das ich eh nix fangen würde) doch leider kam dieser doofe Paketdienst nicht :cry: .....und ab morgen is auch schon wieder Schonzeit :cry: :cry: :cry: ....muss ich wohl 8 Monate warten-.- :roll:

Ich hoffe ihr habt nicht so lange Zwangspause und könnt nächstes Jahr wieder ordentliche Fische fangen! :D


@Illex

wegen den Böllern würde ich an deiner Stelle am meisten aufpassen :lol: :wink:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ich schlies mich dem an gesundes neues und fischreiches Jahr 2009 :)

Und paste auch von mir aus auf mit dem feuerwerk nicht das ihr euch ne hand wegsprengen tuth und dann nicht mehr angeln könnt wäre ja schade :)

@fishinblack
welche schonzeit beginnt morgen
 

Oben