Gute Utensilien für´s Hecht fischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
also meine kombi für hecht sieht anders aus. ich hab eine shimano exage spinn, wurfgewicht 10-30 Gramm. dazu ne stationörrolle von Sänger, bespult mit ner 20er geflochtenen, die 14 kg hält. dazu kommt meistens ein ca 30-40 cm langes stahlvorfach. meine lieblingsköder auf hecht sind grosse spinner, ab grösse 5, zb von ondex, wobbler von rapala und der slider von salmo. mit der kombi konnte ich in finnland 33 hechte von 45 bis 110 cm landen.
 

Oben