• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Gummipapst
Punkte Reaktionen
5.447
The boys hat voll reingeschissen.

Das hat nix mehr mit den ersten Staffeln zu tun, wo ist die Leichtigkeit und vorallem wo sind die Gags... selten so wenig gelacht bei ner Staffel The Boys. Sehr enttäuschend aber ist ja meist bei den letzten Staffeln so. Ausschlachten bis zum geht nicht mehr und dabei seine Wurzeln vergessen.

Dafür ist The Knight of the Seven Kingdoms einfach nur grandios. Sie haben den Zauber von GoT tatsächlich nochmal aufleben lassen.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.679
Dafür ist The Knight of the Seven Kingdoms einfach nur grandios. Sie haben den Zauber von GoT tatsächlich nochmal aufleben lassen.

Hmm ok, ist bei mir nicht so richtig angekommen.
Hätte für mich auch irgendeine x-beliebige Ritterserie sein können.
Ein echter Bezug zu GoT, außer bei ein paar Familiennamen, kam da bei mir nicht auf.

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.479
The boys hat voll reingeschissen.

Das hat nix mehr mit den ersten Staffeln zu tun, wo ist die Leichtigkeit und vorallem wo sind die Gags... selten so wenig gelacht bei ner Staffel The Boys. Sehr enttäuschend aber ist ja meist bei den letzten Staffeln so. Ausschlachten bis zum geht nicht mehr und dabei seine Wurzeln vergessen.

Sehe ich anders, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache. Bei Don T. B. Acunt hab ich mich z.B. fast nass gemacht vor Lachen.

Kanalzetti87

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.561
War anfang eins großer Fan von The Boys.
Leider ist die Serie vom gesellschaftskritischen Comedy Splatter zu einer woken Klassenkampfserie geworden. War echt brutal enttäuscht.
Aber so ist das halt mit dem Geschmäckle.
Gibt auch Leute die Surströmming geil finden :D

Bin zuletzt wieder viel bei alten Serien hängen geblieben: Scrubs, Malcolm mittendrin, Wilfred. Da fühl ich mich aktuell wohl.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.517
Hier und im Elternhaus läuft vollkommen zu Recht immer mal wieder im Jahr King of Queens.

Habs früher mit meinem Dad geguckt und viel gelacht und heute lache ich nochmal ganz anders aus Sicht eines „erwachsenen“ verheirateten Mannes :D

Ansonsten haut mich in letzter Zeit nichts mehr vom Hocker, die erste Staffel Squid Game war echt gut, ist aber auch echt her jetzt. Muss vielleicht mal wieder in den alten Serien stöbern

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.817
Nicht sicher ob es hier schon jemand geschrieben hat.

Inside No. 9

Habe erst zwei Folgen gesehen, hat mich aber positiv überrascht.

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
969
Wir brauchen um bedingt noch einen Thread für schlechte Filme und Serien.

Bin gerade mit "28 Years Later - The Bone Tempel" fertig.
Ich dachte ja es geht nicht schlechter als Teil 3, aber ich wurde eines besseren belehrt........ :rolleyes:
Witzig, haben wir uns auch gestern angeschaut … ich würde den insgesamt nicht als total schlecht bewerten, der Film hatte schon gute Momente, finde ich, aber die hätte man noch besser umsetzen können und insgesamt wirkte der Streifen dann eben doch sehr bemüht.

GonZom

Belly Burner
Punkte Reaktionen
251
Mal ein Film (Thriller) den vermutlich weniger Leute hier kennen…

Borgman

Ich habe den letztens zufällig gefunden und geguckt da der Trailer ansprechend war.
Hat mir echt gut gefallen und war kurzweilig :blush:

smion

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
213
Hab mit meiner Frau die Tage die deutsche Miniserie „Unfamiliar“ auf Netflix gesehen.
Echt zu empfehlen!

Oben