• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Gummipapst
Registriert
25. April 2019
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
5.890
Alter
36
Ort
Neubrandenburg
The boys hat voll reingeschissen.

Das hat nix mehr mit den ersten Staffeln zu tun, wo ist die Leichtigkeit und vorallem wo sind die Gags... selten so wenig gelacht bei ner Staffel The Boys. Sehr enttäuschend aber ist ja meist bei den letzten Staffeln so. Ausschlachten bis zum geht nicht mehr und dabei seine Wurzeln vergessen.

Dafür ist The Knight of the Seven Kingdoms einfach nur grandios. Sie haben den Zauber von GoT tatsächlich nochmal aufleben lassen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
6.589
Punkte Reaktionen
40.530
Ort
Mittelhessen
Dafür ist The Knight of the Seven Kingdoms einfach nur grandios. Sie haben den Zauber von GoT tatsächlich nochmal aufleben lassen.

Hmm ok, ist bei mir nicht so richtig angekommen.
Hätte für mich auch irgendeine x-beliebige Ritterserie sein können.
Ein echter Bezug zu GoT, außer bei ein paar Familiennamen, kam da bei mir nicht auf.
 

El-Cattivo

Barsch Vader
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
2.016
Punkte Reaktionen
2.579
Ort
Hauptquartier
The boys hat voll reingeschissen.

Das hat nix mehr mit den ersten Staffeln zu tun, wo ist die Leichtigkeit und vorallem wo sind die Gags... selten so wenig gelacht bei ner Staffel The Boys. Sehr enttäuschend aber ist ja meist bei den letzten Staffeln so. Ausschlachten bis zum geht nicht mehr und dabei seine Wurzeln vergessen.

Dafür ist The Knight of the Seven Kingdoms einfach nur grandios. Sie haben den Zauber von GoT tatsächlich nochmal aufleben lassen.
Sehe ich anders, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache. Bei Don T. B. Acunt hab ich mich z.B. fast nass gemacht vor Lachen.
 

Kanalzetti87

Master-Caster
Registriert
21. November 2023
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.571
Ort
Castrop-Rauxel
War anfang eins großer Fan von The Boys.
Leider ist die Serie vom gesellschaftskritischen Comedy Splatter zu einer woken Klassenkampfserie geworden. War echt brutal enttäuscht.
Aber so ist das halt mit dem Geschmäckle.
Gibt auch Leute die Surströmming geil finden :D

Bin zuletzt wieder viel bei alten Serien hängen geblieben: Scrubs, Malcolm mittendrin, Wilfred. Da fühl ich mich aktuell wohl.
 

mar_cel_mo

Barsch Vader
Registriert
19. September 2016
Beiträge
2.062
Punkte Reaktionen
10.485
Ort
Woanders
Hier und im Elternhaus läuft vollkommen zu Recht immer mal wieder im Jahr King of Queens.

Habs früher mit meinem Dad geguckt und viel gelacht und heute lache ich nochmal ganz anders aus Sicht eines „erwachsenen“ verheirateten Mannes :D

Ansonsten haut mich in letzter Zeit nichts mehr vom Hocker, die erste Staffel Squid Game war echt gut, ist aber auch echt her jetzt. Muss vielleicht mal wieder in den alten Serien stöbern
 

flarol

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
5.453
Nicht sicher ob es hier schon jemand geschrieben hat.

Inside No. 9

Habe erst zwei Folgen gesehen, hat mich aber positiv überrascht.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
1.175
Ort
JWD
Wir brauchen um bedingt noch einen Thread für schlechte Filme und Serien.

Bin gerade mit "28 Years Later - The Bone Tempel" fertig.
Ich dachte ja es geht nicht schlechter als Teil 3, aber ich wurde eines besseren belehrt........ :rolleyes:
Witzig, haben wir uns auch gestern angeschaut … ich würde den insgesamt nicht als total schlecht bewerten, der Film hatte schon gute Momente, finde ich, aber die hätte man noch besser umsetzen können und insgesamt wirkte der Streifen dann eben doch sehr bemüht.
 

GonZom

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
287
Alter
34
Ort
Heinsberg
Mal ein Film (Thriller) den vermutlich weniger Leute hier kennen…

Borgman

Ich habe den letztens zufällig gefunden und geguckt da der Trailer ansprechend war.
Hat mir echt gut gefallen und war kurzweilig :blush:
 

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.873
Punkte Reaktionen
6.965
Ort
NRW
Als große Fans von "The Wire" haben wir uns gestern "We own this city" gegönnt, ist eine Polizeiserie, spielend ebenfalls in Baltimore und ebenfalls von David simon. Es verwundert also nicht, dass einige bekannte Gesichter aus "The Wire" zu sehen sind.
Insgesamt unterhaltsam und großartige Performance von Jon Bernthal.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
3.833
Punkte Reaktionen
17.628
Ort
Obermoschel
Aktuell hat mir "Young Sherlock" bei Amazon prime richtig gut gefallen. Spannende erste Staffel, sehr hochwertig produziert. Unverkennbar ist auch die Beteiligung von Guy Richie. Einige sehr bekannte Schauspieler (Colin Firth, Joseph Fiennes, Natascha McElhone) in wichtigen Nebenrollen. Gute Hauptdarsteller, gerade am Anfang hat mich der junge Moriarty sehr beeindruckt. Endlich mal eine Serie, bei der ich mich auf die Fortsetzung so richtig freue!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.973
Punkte Reaktionen
4.030
Ort
Varel
Half Man - Serie vom Autor und Darsteller von Reindeer Baby. Extrem Gutes Drama, mit toller Charakterentwicklung. Finde die 8.0 von imdb zu schwach.
 

Oben