Gummis zum 3 Jährigen :-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

proton

Angellateinschüler
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Linz, Österreich
Hallo Leute!

Ich wollte hier nur kurz meiner Allerbesten Frau danken - sie ist wie ich begeisterte Fischerin und wir sind mittlerweile genau 3 Jahre zusammen. Und aus diesem Grund hab ich eine Kleinigkeit von Ihr bekommen: Eine ganze Schachtel voller Gummis, Jigköpfen, Bullets etc. für die Barschangelei von Camo-Tackle.
Die kleine AbuGarcia Revo Sx mit der 0,15er PowerPRo (soll auch auf die Hechtrute gesetzt werden) und meine Taipan 7-25g habe ich mir selber kaufen dürfen.
Leider ist die anderes Hälfte meines Geschenks noch nicht da: ca. 10-15 Jerks und Wobbler von Jerkbait.com - die Bestellung ist nach über einer Woche gerade erst mal versendet worden (Bezahlung per Paypal etc...ziemlich ärgerlich)...

Hoffe die Fotos gefallen - wurde mit dem Geschenk an Sie gemacht: einer neuen Nikon D5200 :)

Danke Schatz :)
 

Anhänge

dsc_0609.jpg dsc_0516.jpg

proton

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Linz, Österreich
lol :)

Das Beste heute: ich fang mit den Gummis beim ausprobieren nüx...
Frau steht daneben, ist gelangweilt und zieht einen 3er Meps durch wasser...vollkommen lustlos an der Oberfläche. Biss.

Hecht!

20cm.
Aber immerhin ihr erster!

(Foto vom Hecht gibts keines, sie fürchtete sich vor den Zähnen und wollte ihn nicht halten. 20cm.)

Und dass mir jetzt keiner auf Blöde Ideen kommt wegen Gummis und 20cm und so... :p
 

Oben