• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
ich würd sie mir ja bestellen, wenn ich nicht schon 4 Wochen auf ein Paket von angel-ussat warten würde, und dies immer nur stückchen weise ankommt( Vorkasse halt:evil: )
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
aber mal ne andere frage, was haltet ihr von dem Paket bei angel-ussat wo die beiden Zalts drin sind??
das klarwasser set sieht eigentlich gut aus, aber taugt das auch was?
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
bei angel-ussat unter angebote, seite 2 und da isses dann
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
dort ist ja der Slottershad "S" abgebildet , (also der weiche :wink: ) den finde ich nicht so gut , weil die verarbeitung meiner meinung nach nicht so gut ist wie beim harten (z.B. schaufelschwanz schief und so....) . Von dem Jerkfish hab ich noch nie etwas gehört! :?: ABER der gummiaal , der ist top , den hab ich auch, :mrgreen: im Fluss mit wenig strömung , ist der bei mir ein absoluter Hecht-Killer . Der zalt ist natürlich auch sehr gut !! :wink:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
aha, der gummipack also...

25 eus durch 70 stücke.
grober preis allgemein pro stück 35 cent,
klingt eigentlich recht fair der preis. kommen natürlich noch die versandkosten... aber wird ja bestimmt nicht das einzige sein was du dir holst...

und die slottershads fangen ja auch.
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
hab ich wohl gemerkt, als entschädigung bekomm ich dann morgen nen Renosky Köder von denen, echt toll für 6 Wochen warten :?
 

Oben