Gummifische selbst giessen!!! Neuer Shop!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Luretrekker schrieb:
Klar lohnt das, wie schon gesagt nicht für 0815-Köder, aber vor allem für Eigenbauten und sonst teure Köder, die gut laufen.

Es gibt doch nichts besseres als mit selbstdesignten Ködern seine Fische zu fangen.
Wer da keinen Spaß dran hat würde wohl auch keine fängigen Sachen bauen und sollte dann seine Köder natürlich lieber im Laden kaufen.

so ist es! entweder mann hat da spass dran, experimentiert und bastelt gerne oder man lässt es sein. ich habe da noch nie nachgerechnet ob sich das "lohnt" ... warum auch ... es bockt halt einfach wesentlich mehr, mit seinen eigenen kreationen und ideen zu fangen als mit irgendnem aus dem regal gezogenem allerweltswurm, mit dem jeder fische fängt.

Ian.
 

Oben