1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gummifische in (Renosky) Barsch Farbe!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von AngelHag, 17. März 2019.

  1. AngelHag

    AngelHag Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    23
    Stehe total auf das Farbmuster der Renosky Barsche!
    Es scheint ja auch so oder so ähnlich bei Profiblinker und Relax/ShadXperts übernommen worden zu sein!
    Meistens sind die Modelle jedoch exzessiv teuer...
    Kennt wer gute Quellen für alle Größen von 7 bis 20cm? Oder evt. noch andere Modelle die DIESES Spezielle Farbmuster haben?
    Gerne würde mich auch die Geschichte dahinter interessieren, wer da wen kopiert hat!
    Vg Hag
     
  2. AngelHag

    AngelHag Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    23
    Update: habe mir 2 Modelle von Profiblinker gegönnt, grösse D und E.
    Fallen extrem klein aus, sind krumm und die Schwänze sind miserabel angeklebt. Für den Preis echt mau...
     

Diese Seite empfehlen