Gummifisch vs Twister vs Wedgetail

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
also auf barsch benutze ich fast ausschließlich twister und in meiner zanderbox ist der shad sowie der twister vertreten
wenn ich zandern gehe probiere ich beides aus mach mal nen paar würfe mit dem twister mit dem gummifisch mit dem und dem und warte worauf der biss kommt...aber ich hab gemerkt das gerade jetzt im herbst die twister sehr geil sind wenn man sie schööön laaaaangsam anlupft sie kurz hält und laaaangsam wieder runtersegeln lässt aber ob twister oder gummifisch das ist von tag zu tag verschieden.
 

rolandlanger

Bibi Barschberg
Registriert
22. September 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Gummifisch " Wedge Tail "

Hallo Freunde,
ich hatte mir vo r Jahren von einem bass pro shop in USA die Gufis " Wedge Tails"
in Farben watermelon und salt+pepper m.grünem schwanz mitgebracht.
Leider sind nun alle verbraucht und ich mußte feststelle, dass die dinger in diesen Farben nicht mehr in EU aufzutreiben sind.

Kann mir jemand helfen bei der Beschaffung dieser "Wedge Tails" in watermelon und salt und pepper?
Wäre sehr nett was von der Runde zu hören.
Roland langer
 

Oben