• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TroyMcLure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Springfield
Website
www.tackleticker.de
Hallo Zusammen,

hatte gestern das Vergnügen mit unten gezeigtem Gummi am T-Rig zu fischen. Habe es von einem Bekannten geschenkt bekommen - dieser hat ihn vor einer Weile auch geschenkt bekommen (etwas komplizierteres also :wink: )

Das Teil war in einem Drop-Shot Set von Berkley dabei, ist also auch von Berkley. Da sich der Köder gestern als gut erwiesen und näheres Interesse bei mir geweckt hat, würde mich Interessieren ob diesen jemand von Euch kennt bzw. eine Quelle hat, wo man diesen bestellen könnte - Bei berkley.com finde ich ihn beispielsweise auch nicht... Das Teil ist ca. 8 -10 cm lang... Würde mich freuen, wenn mir jemand zu diesem oder etwas ähnlichem weiterhelfen könnte...

Danke & Gruss

p4300006xy3.jpg
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
das sind irgendwelche hawgs.

zb. wie:

YUM Wooly Hawgtail, Zoom Brush Hog, REBATE Berkley Original PowerBait Power Hawg, Gene Larew Hoo Daddy Jr. Lure,
 

Oben