1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gummi gesucht

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von TroyMcLure, 30. April 2007.

  1. TroyMcLure

    TroyMcLure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Springfield
    Hallo Zusammen,

    hatte gestern das Vergnügen mit unten gezeigtem Gummi am T-Rig zu fischen. Habe es von einem Bekannten geschenkt bekommen - dieser hat ihn vor einer Weile auch geschenkt bekommen (etwas komplizierteres also :wink: )

    Das Teil war in einem Drop-Shot Set von Berkley dabei, ist also auch von Berkley. Da sich der Köder gestern als gut erwiesen und näheres Interesse bei mir geweckt hat, würde mich Interessieren ob diesen jemand von Euch kennt bzw. eine Quelle hat, wo man diesen bestellen könnte - Bei berkley.com finde ich ihn beispielsweise auch nicht... Das Teil ist ca. 8 -10 cm lang... Würde mich freuen, wenn mir jemand zu diesem oder etwas ähnlichem weiterhelfen könnte...

    Danke & Gruss

    [​IMG]
     
  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    das sind irgendwelche hawgs.

    zb. wie:

    YUM Wooly Hawgtail, Zoom Brush Hog, REBATE Berkley Original PowerBait Power Hawg, Gene Larew Hoo Daddy Jr. Lure,
     
  3. TroyMcLure

    TroyMcLure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Springfield
    Japp Holle, genau das issa...

    Jetzt weiss ich nach was ich suchen suchen muss :lol: Danke Dir vielmals...
     

Diese Seite empfehlen