• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
schonmal jemand von euch mit sowas geangelt/gefangen?
Hab mir das mal bestellt bei Knicklicht.com für 2 € 2 Stück
Frosch
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Denk ich auch. Da kann man(n) nix sagen. :D
Haste ihn schon getestet? Bewegen sich die Beinchen gut?


LG
perchbone
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Von Spro gibts auch so Frösche die perfekt fürs Kraut sind!
Die sind super!
Zwischen dem Kraut fängt man damit echt super Hechte!
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


Genau wie schon gesagt es kommt meistens darauf an wie/ob sich die BEINE bewegen .
Mir gefallen die von Berkley am besten sind aba teurer ;-)


Peace Patrick
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Ich konnte die leider noch nicht testen. Sind ja noch nicht geliefert worden.
Aber wenn es zu wenig aktion ist schneide ich die Beine einfach ein.
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Flo-Zanderkönig schrieb:
Gibt keine bessere Froschimitation als den Viva " I am a Kaeru"

mfg Flo

hej, an Seerosenfeldern hast Du mit dem aber nicht lange Freude ...
es sei denn Du baust Dir noch Krautschutz ran.
Ich benutze u.a. die Frog`ys mit Weedles Hook von Jenzi.
Die tun ihr übriges-vor allem wegen Krautschutzhaken kommen die wieder ins Boot zurück :wink: mal mit, mal ohne Fisch.
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Ihr solltet euch mal die SIZMIC Frösche anschauen, die waren am 1. Mai der absolute Knüller, da hätte ich so absolut nicht mit gerechnet. Das coole ist, das man die Dinger mitten ins Gemüse werfen kann, eine sehr spannende Angelei. Am besten ist es, wenn dann noch Teichrosen im Wasser sind, da kann man die dann drüber ziehen und in die Lücken sinken lasssen, die Bisse sind der absolute schocker.
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Sehen ganz fängig aus die Dinger. :D
Was zahlt man für die so?
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
also die frösche von shopkes link sehen ja noch einigermassen natürlich aus. die schlottis, sorry, packe ich eher in die kategorie, bei 90° gewaschene ausserirdische. kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da ein paar aliens draufgehen :wink: .
spass beiseite. ich hab mit solchen dingern mal ein paar tourns probiert und hatte nichts am haken. hingegen die doppelschwanztwister erfolgreich auf barsch und eher zander.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Mensch Rhöde, det waren nich meene Frösche, det waren Gunni seine.... nur mal so zur Untermalung. :lol:
Aber ejal wie die Dinger aussehen, wenn et druff beisst, dann passt det :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Ich hätte es ja auch nicht geglaubt, aber erstens sehen die Dinger im Wasser doch ziemlich cool aus, Melon Frog wäre ein Farbtipp, zweitens sind die Hechte wirklich steil drauf gegangen. Ist halt ein Köder, den man eher unterschätzt, aber davon gibt es noch einige andere.
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Zu dem Preis kann man echt nix sagen.
Danke für deine Verlinkung schlotterschätt, immer wieder super. :D


Viele Grüße
perchbone
 

Flo-Zanderkönig

Belly Burner
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Lenker schrieb:
Flo-Zanderkönig schrieb:
Gibt keine bessere Froschimitation als den Viva " I am a Kaeru"

mfg Flo

hej, an Seerosenfeldern hast Du mit dem aber nicht lange Freude ...
es sei denn Du baust Dir noch Krautschutz ran.
Ich benutze u.a. die Frog`ys mit Weedles Hook von Jenzi.
Die tun ihr übriges-vor allem wegen Krautschutzhaken kommen die wieder ins Boot zurück :wink: mal mit, mal ohne Fisch.

Sicher? :lol: Genau hierund an Krautfeder bringt das Ding Spaß hoch 10.

mfg Flo
 

Oben