• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ReAlBaIt

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
21. September 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ja aber was verwendet ihr da führ köder farben auch wieder so nach dem beute schema ???
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ja also ich finde auch weiss beim shad fischen ganz gut . beim drot shot fischen auf barsch ist glaub ich die farbe egal es muss nur die grösse passen
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ja kommt immer auf die fischart drauf an die du erwischen willst bei hecht würde ich im herbst nie unter 12 cm gehen ,weil die sich für den winter fett fressen wollen und nicht zu viel energie für eine beute verschwenden wollen . bei barsch und zander musst du dich an die köderfisch grösse orientieren, wie sie gerade in deinem gewässer am meisten vorkommt
 

ReAlBaIt

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
21. September 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
allso die in dem einem hecht weo ich mit genommen habe xD

war 80 cm udn waren fische drinn gerade mal 5 cm xD
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ja das ist aber oft im sommer aber wenn sie in deinem gwässer auch im herbst kleinvieh fressen dann must du halt mit dem angeln
 

ReAlBaIt

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
21. September 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ja das hat mich auch sehr verwundert so ein fisch und so kleines essen :lol:
 

Oben