Guideline Epik Pike Kit 9' #9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

plaSeBo

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
84
Ort
Meppen
Moin Leute,

Ich habe eine Combo von guideline entdeckt, dir mir sehr gut gefällt(siehe Titel). Konnte sie aber in keinem deutschen Shop bis jetzt finden. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich die Combo gekommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Guideline Homepage -> Dealers -> auf der Karte was passendes in Dt. raussuchen und anrufen/anschreiben ob die dir das bestellen können.
 

bigduke

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Moin,
frag doch mal bei adh fishing in Peine .
Die machen eigentlich fast alles möglich...

Grüsse
 

plaSeBo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
84
Ort
Meppen
Besten dank für die Antworten.
Habe die Combo jetzt in England bestellt. War im Angebot und habe das letzte bekommen.

MfG

Sebastian
 

Oben