1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guideline Drifter - Schläuche halten nicht

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Freezie, 26. Oktober 2014.

  1. Freezie

    Freezie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Servus allerseits.

    Ein bisschen was zu meiner Leidensgeschichte mit dem Guideline Drifter:

    Habe mir das Belly damals gebraucht gekauft und war voll zufrieden damit. Nach dem ersten Jahr allerdings hat sich die innere Kammer des linken Schlauchs verabschiedet. Aber gut, dafür gibts Ersatz, ergo ausgetauscht. Ein paar Wochen später sind die formgebenden Nähte des Sitzkissens zum Teufel. Wieder Ersatz bestellt. Danach war eine formgebende Naht des Schlauchs in der Rückenlehne fällig.

    Heute morgen pfeift der linke Schlauch mal wieder. Der wurde ja bereits ausgetauscht nd hat jetzt anscheinend ein Loch.
    Seit dem ersten Vorfall mit dem Schwimmkörper links lagere ich das Belly immer mit etwas Luft in der Garage. Das bringt aber anscheinend nichts.

    Meine Frage dazu ist: Ist das beim Guideline bei häufigem Einsatz an der Tagesordnung? Hat jemand die selben Probleme wie ich oder hab ich einfach nur Pech?

    Gruß,
    Freezie
     
  2. evader

    evader Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Themen:
    36
    Beiträge:
    303
    Likes erhalten:
    16
    Würde mich auch interessiere, wollte ihn mir auch kaufen.
     
  3. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    9
    Hallo,

    mich würd emal interessieren, welches Modell du hast?

    Ich habe das 2013er Modell, jedoch kann ich in eineinhalb Jahren Nutzung nichts negatives sagen, außer die Windanfälligkeit, sowie die langsame Fortbewegungsart, jedoch ist beides Bauartbedingt.
    Meine Schläuche halten bis jetzt gut, ebenso die Nähte.
     
  4. Freezie

    Freezie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Moin.

    Ich hab noch den Vorgänger vom 2013er Modell. Hab das damals gebraucht für nen guten Preis bekommen. War gepflegt und alles. Eigentlich ein Top Belly. Nur das mit den Kammern nervt langsam. Zumal ich schon zwei Neue drin hab/hatte. Mein Schwager hat auch das 2013er Modell und keine Probleme. Er nutzt es allerdings auch nicht so häufig wie ich.

    Gruß,
    Freezie
     
  5. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Schaumburg
    Mein Guideline habe ich jetzt seit ca. 3 oder 4 Jahren und noch nie Probleme mit dem Schlauch gehabt. Die letzten 2 liegt es allerdings auch aufgepumpt in der Garage aber auch da entweicht keine Luft.
     

Diese Seite empfehlen