Guideline Drifter nicht mehr lieferbar?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Moin, wollte mir ggf. wieder ein Belly holen und suchte nach dem Guideline Drifter, aber nirgendwo gibt es den mehr zu kaufen, hab ich was verpasst? War so vom Preus/leistung das beste. Hat jemand weitere Infos was da los ist?

MfG
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Nicht böse gemeint, aber hol dir doch lieber ein vernünftiges Belly. Von Fishcat, Macfishing, usw. hast du sicher länger was. Einfach mal die Trööts über Bellys lesen, dann wirst du verstehen worüber ich schreibe.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Moin

Ich fische seit langem von einem Fishcat 4 Deluxe und bin zufrieden. Der Grund warum ich hier dennoch meinen Senf dazu gebe ist folgender: ich habe in den letzten drei Monaten von so vielen geplatzten Schläuchen beim Drifter gehört, dass ich mir ein anderes Belly aussuchen würde. Klar hat man Garantie aber die Wartezeit auf neue Schläuche wäre mir zu lange. Viele steigen inzwischen auf Bellys aus "Schlaubootmaterial" um. Diese sind sehr robust aber eben auch schwerer. Vielleicht auch für dich eine Alternative?
 

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Also ich hatte den Guideline Drifter schon mal, aber wieder verkauft ohne genutzt zu haben, wegen Umzug usw. Aber er machte nen guten Eindruck auf mich. Gehen die Kamern wirklich so schnell kaputt?
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
moin,
ich hatte 2 jahre n drifter...
hat eigentlich nur meine freundin benutzt(vielleicht 20/30mal).
trotzdem ist die rückenlehne gebrochen, die rechte kammer einmal und die linke kammer 2, oder 3 mal kaputtgegangen.

ich würde es mir niemals nich wieder kaufen:)!
(allerdings fährt ein kumpel von mir das ding schon 4jahre und es hält...er pflegt es allerdings auch sehr gut und lagert es leicht aufgepumpt)

für mich nur noch gummi-bellys
 

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Hab einen neuen für 200€ bekommen :D Finde das Teil klasse, denke mal wenn man die Schläuche nicht praller als nötig aufpumpt, dann sollte es so schnell keine Probleme geben.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
hoffentlich hast du glück...

zu prall hab ich's jedenfalls nie aufgepumpt.

versuch mal es so wenig wie möglich zu falten und immer schön trocknen zu lassen( dann halten die kammern vielleicht länger)
 

Oben