Samstag, 08.05.2021 | 12:28 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Finesse-Fux
Mitglied seit
17. Dezember 2018
Beiträge
1.243
Punkte für Reaktionen
1.751
Ort
.
Grüßt euch,

Ich habe mir überlegt, dass ich nächstes Jahr mal zum Bodden fahren möchte. Der Zielfisch soll ganz klar der Hecht sein. Dazu möchte ich einen Guide nehmen, da ich gar keine Erfahrung habe, was das Thema Bodden angeht.

Als Guide hätte ich vorläufig das Team-Boddenangeln genommen. Von denen hab ich schon gutes gehört. Vielleicht gibt es ja aber bessere Guides.

Welchen Guide könnt ihr mir empfehlen? Welchen Guide sollte ich vielleicht nicht nehmen.

Dieser Thread soll ein Sammelthread sein, der auch andere Angler, die das Thema interessiert, helfen soll.

Mit freundlichen Grüßen, Christoph
 

tölkie

Finesse-Fux
Mitglied seit
6. August 2015
Beiträge
1.095
Punkte für Reaktionen
1.379
Jörg Schütt, ruhiger netter Kerl, man kann bei ihm auch übernachten .... wohnt an einem herrlichen Flecken Erde
 

Luemmy

Echo-Orakel
Mitglied seit
4. Februar 2019
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
380
Ort
Schleswig-Holstein
Bin schon häufig mit TBA los gewesen und hab mit verschiedenen Guides gefischt. Bis auf eine Ausnahme, war ich mit allen sehr zufrieden. Matze, Robert, Silli, Mario oder Botschi,egal... Machste nix falsch.
Villa Holm Schaprode ist auch gut zu übernachten und nur 150 Meter zum Hafen.

Falls du mal mit der Wathose auf Hecht Fischen wills, empfehle ich dir Borsti alias Fishingguru. Geiler Typ und die Fänge sprechen für sich
 

Oben