• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Ja, das stimmt. Es sind eben verschiedene Rigs und eignen sich nicht für die gleichen Situationen. Es gibt natürlich Überschneidungen, aber man sucht sich für die jeweilige Situation einfach die passende Montage bzw. die Montage mit den meisten Vorteilen aus und fängt!
 

Senf

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
In dem Video oben zieht der Protagonist mit einer transparenten Köderbox los an der ein Schultergurt ist. Gibt es sowas zu kaufen? Suche noch schon länger danach konnte aber bisher nichts finden.
 

Senf

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Moin pikemike,

danke für die Links. Ich hab im Vorfeld natürlich etliche Bpxen gegoogelt. Leider sind die verlinkten Boxen auch nicht das was ich suche. Die Erste hat die Gurthalterungen an der falschen Stelle und die zweite ist mir zu klobig.
Ich denke ich werde da wohl selbst was basteln müssen.
 

BaRapHe

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Thread zumüllen !

Das stimmt warum einen neuen eröffnen, kommen heute noch zwei oder drei neue Themen über ist die BC gut und Suche Barschrute;-)

Wenn das hier witzig gemeint gewesen sein sollte, habe ich irgendwas verpasst. Da helfen auch lustige Smily's nicht.
Wenn nicht, ist das wohl einfach nur peinlich !!
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
@BaRapHe: Lasst doch mal gut sein, das war ein Kommentar vom Februar, den muss man dem Lui ja jetzt nicht mehr aufs Brot schmieren, oder? Eigentlich ging's hier um Gummifische :D <-- Hoffe der hier bringt was...
 

BaRapHe

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
@BaRapHe: Lasst doch mal gut sein, das war ein Kommentar vom Februar, den muss man dem Lui ja jetzt nicht mehr aufs Brot schmieren, oder? Eigentlich ging's hier um Gummifische :D <-- Hoffe der hier bringt was...

Hallo !

Hast ja recht ! Ich finde nur, dass es gerade hier nicht zum "guten" Ton gehören sollte, andere herunter oder verächtlich zu machen.
Jeder, der hier Hilfe sucht, sollte sie auch bekommen. Wenn die Power-User das stört, können sie doch einfach mal nicht antworten.

Und ein freundliches Gesicht :-D hilft immer !!
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
Ich suche immer noch vergeblich einen 18g Kugelbleikopf für mein bewegliches System. Hat ggf. jemand einen Tip?!
 

Oben