Gufi-Rute 240 cm WG bis 60 gr.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo.

Kann jemand was zur Fox Rage Ultron Spinning Big Lures in 240 cm und WG bis 80 Gramm sagen?

Gruß Promachos
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hol dir die Biomaster sie ist beim Anschlag hart ,wie ein Brett.Wie gemacht fürs Gummifischangeln.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Die 2.15 und 2.40 mh und die sind mMn deutlich spitzenbetont. Kann man mögen, muss man aber nicht. Nur als Brett würde ich die nicht bezeichnen.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Tut mir leid, dass es einige Zeit gedauert hat, bis ich mich entscheiden konnte, aber nun ist es soweit. Dank "Köderwahnsinn.de" konnte ich drei potentielle Kandidaten testen.
Die Entscheidung fiel heute am Wasser: Es wird die ..... P&M Gunki Bushi S 218 MH
biggthumpup.gif
. Sie hat das von mir gewünschte Köderspektrum sehr gut bewältigt und einfach den besten Eindruck gemacht. Aber auch die Greys Prowla Platinum Specialist Lure (213 cm WG bis 45 Gramm) war top, allerdings hat letzten Endes die Optik und Haptik ("wie sie ausschaut und sich anfühlt") den Ausschlag gegeben. Die P&M Specialist Source Bait Fish S 230 XH war mir einfach einen Tick zu "heavy", obwohl ich auch da v.a. von der Rückmeldung bei leichteren Gufis (ca. 20 Gramm) positiv überrascht war.
Die Bushi ist mit einer gefüllten Stradic CI4 direkt am Vorgriff perfekt in der Balance. Aber seht selbst.

Gruß Promachos
 

Anhänge

20140204_190119.jpg 20140204_190232.jpg

Oben