• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ElBubo

Angellateinschüler
Registriert
10. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo ich bin der Lukas

ich habe seit 2 Jahren den Fischereischein und bin seit dem hauptsächlich den Weißfischen mit meiner Winkelpickerrute hinterher gejagt.
Nach sommerlichen Nächten beim Aalangeln möchte ich jetzt im Herbst vermehrt auf Zander und Hecht gehen. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen
die eventuell Lust haben in Süd- oder Nordhessen mal gemeinsam loszuziehen. Ich freue mich sowohl darauf von alten Hasen etwas zu lernen als auch mit anderen Frischlingen gemeinsam sich zu erproben.


Schönen Gruß

Lukas
 

ElBubo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Drillinstructor

ich wohne in Griesheim und habe den Erlaubnisschein der Fischerzunft Frankfurt (Schwanheim bis Fähre Rumpenheim).

Wo bist du so unterwegs?
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Ich habe aktuell nur die Steinheimer Karte und bin zumeist dort bzw. in Offenbach unterwegs.
In letzter Zeit komme ich aber wenig raus.
 

ElBubo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Drillinstructor

ich würde mir ggf auch mal ne Tageskarte für da hinten holen. Meld dich doch mal wenn du Lust und Zeit hast.
Ich bin relativ flexibel. Ich war die Woche 2 mal los um mich mit den Steinpackungen in Frankfurt vertraut zu machen ;-)
 

Oben