1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß aus Hessen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ElBubo, 10. Oktober 2016.

  1. ElBubo

    ElBubo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo ich bin der Lukas

    ich habe seit 2 Jahren den Fischereischein und bin seit dem hauptsächlich den Weißfischen mit meiner Winkelpickerrute hinterher gejagt.
    Nach sommerlichen Nächten beim Aalangeln möchte ich jetzt im Herbst vermehrt auf Zander und Hecht gehen. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen
    die eventuell Lust haben in Süd- oder Nordhessen mal gemeinsam loszuziehen. Ich freue mich sowohl darauf von alten Hasen etwas zu lernen als auch mit anderen Frischlingen gemeinsam sich zu erproben.


    Schönen Gruß

    Lukas
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    25
    Beiträge:
    1.934
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Lukas!

    Ich wünsche dir viel Spaß bei BA.

    LG Alex
     
  3. Drillinstructor

    Drillinstructor Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Themen:
    7
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Offenbach
    Hallo und herzlich Willkommen bei BA.
    Bist du am Main unterwegs? welcher Abschnitt?
     
  4. ElBubo

    ElBubo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Drillinstructor

    ich wohne in Griesheim und habe den Erlaubnisschein der Fischerzunft Frankfurt (Schwanheim bis Fähre Rumpenheim).

    Wo bist du so unterwegs?
     
  5. Drillinstructor

    Drillinstructor Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Themen:
    7
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Offenbach
    Ich habe aktuell nur die Steinheimer Karte und bin zumeist dort bzw. in Offenbach unterwegs.
    In letzter Zeit komme ich aber wenig raus.
     
  6. ElBubo

    ElBubo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Drillinstructor

    ich würde mir ggf auch mal ne Tageskarte für da hinten holen. Meld dich doch mal wenn du Lust und Zeit hast.
    Ich bin relativ flexibel. Ich war die Woche 2 mal los um mich mit den Steinpackungen in Frankfurt vertraut zu machen ;-)
     

Diese Seite empfehlen