• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
63
Alter
37
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

ich möchte im August einen Freund von mir in Berlin Besuchen. Der glückliche hat ein Grundstück am "Großen Stienitzsee" kann mir aber leider nicht sagen wie es dort mit Tages- oder Wochenkarten aussieht, da er selbst kein Angler ist.

Ich wäre echt mega froh wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

LG

Tenchu
 

Tenchu

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
63
Alter
37
Ort
Köln
Der Große Stienitzsee ist seit 2018 Verbandsvertragsgewässer.
Verbandsvertragsgewässer stehen nur Mitgliedern des LAVB e.V. mit gültiger Vollzahlermarke und etwaiger Zusatzangelkarten zur Verfügung!
Die Angelkarte für Dich müsstest Du dann HIER (aufklappen) beziehen. Ruf da vorher bei den aufgeführten Stellen mal an. ;)
Vielen lieben Dank mein Lieber, damit bin ich schon mal einen riesen Schritt weiter.

Und hast du auch Erfahrung mit diesem Gewässer / Oder sonst wer anders?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.431
Punkte Reaktionen
379
Alter
48
Ort
Bernau
Moin

vor ein paar Jahren ein super Gewässer, doch nachdem das Ende der Pachtzeit für den Fischer immer näher rückte, hat der dort ganz schön den See geplündert die letzten Jahre.
werden sicher noch Fische drin sein, aber nicht mehr vergleichbar mit vor ein paar Jahren. Hecht, Barsch, Rapfen und Zander sind möglich.

Grüße, Micha
 

Oben