• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Gude BA Community!

Ich fahre im Sommer an den oben genannten See auf "Klassenfahrt" und wir werden dort an einem Campingplatz übernachten. Ich möchte es mir nicht entgehen lassen dort auch mal zu angeln. Jetzt zu meinen Fragen. Welche Fische sind beangelbar bzw gut Fangbar? Mit was lohnt es sich zu angeln? Da ich mit solchen großen Wasserflächen eher weniger konfrontiert werde, wollte ich hier auch fragen, ob das Südufer zum Angeln geeignet ist (ich habe gelesen, dass es dort schnell auf über 20 Meter wassertiefe runter geht). Alle Fischarten sind willkommen (auch Plumsangeln auf Aal oder der gleichen würde mich ansprechen)

LG Christoph
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Schau mal bei"Angeln in Mec-Pom"
Soll einen guten Zanderbestand haben.
 

Oben