Großer Berlin/BRB Rutenvergleich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Moin,

Mehrere User haben Interesse bekundet sich mal zu treffen und gegenseitig das BC Arsenal zu testen.

Lasst uns das hier organisieren.

Terminfindung --> https://doodle.com/poll/aqmcpamxzbppcfiu

Gewässervorschläge gerne von euch, ansonsten überlege ich mir was.

Requirements:
- max 60min Fahrtzeit von Berlin (Zentrum)
- Ufer angeln
- DAV Gewässer

Grüße
Alex

PS:
@Rubumark @GregKeilof @Kpt. Brassmann @Old-Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AFE

Gast
Themenstarter
Ich werfe folgende Kombos ins Rennen, wobei die Volatile Pike Cast gehen soll und dafür evtl. noch eine Eastfield Catapult kommt:

BC_Kombos.png
 
G

GregKeilof

Gast
Themenstarter
Darf ich ne Statio mitbringen? :wink:
Hab ja sonst noch nix...:weary:
Hab erstmal 2 Tage angegeben....vielleicht gehen auch noch weitere.
Bin bis vom 25.6. - 16.7. im Urlaub; wird bei mir also erst danach was.
Grüße
Greg
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Moin, am 16. sieht es bei mir nicht so rosig aus aber Alex ist informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AFE

Gast
Themenstarter
Ab 16. juli meinte ich. Muss nicht direkt der 16. sein. Sehen ja an der doodle Liste, wer wann Zeit hat.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Melde mich etwas später,bin familiär z.Z.etwas eingespannt.
Quon Bastard in M-21gr.mit Meta mglHG
Quon Bastard in Mh-42gr.mit Meta mglXG
ValleyHill Buzztricks in H mit Tatula R XSL und einige Andere.
Bis dann Tom
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
So...der Spaß startet am Sonntag, 23. Juli.

Tendenziell werden wir nachmittags starten und in den Abend reinangeln und zum Dinner zurück bei Frau, Kind, Hund und Geliebter sein.

Hier nochmal die Teilnehmerliste:
Bitte bestätigt das nochmal und falls noch jmd. dazukommen möchte, bitte auch Bescheid geben.

Gewässer stimmen wir uns dann ab. Schlage eine Whatsapp Gruppe zur Feinabstimmung vor.

@dietel : Leihst du uns dein neues Boot? :yum:

Grüße
Alex
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Stell bitte das Gewässer dann hierein(kein Wattsapp).Oder PN.
Versuche dann nachzukommen.
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
@Old-Tom Gibt ja hier eine schöne Gruppenchat Funktion. Bin nur noch am schauen, wie ich da nachträglich noch jmd hinzufügen kann.
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
@dietel Ohhh...das (mit dem Weltmeister seinen Ruten fischen) wär natürlich was gewesen....
 

Oben