1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Großer Angelladen München oder Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von S.D., 17. Mai 2011.

1. S.D.

S.D. Twitch-Titan

5
    Likes erhalten:
    0
    Hey zusammen,

da ich mich vom 02.06. - 05.06. in München City befinde wollte ich fragen, ob es einen großen Angelladen in München oder in der näheren Umgebung gibt?

Ein Angelladen mit vieeeeel Auswahl an Raubfischtackle würde ich bevorzugen :)

Ich weiß, dass meine Frau nicht wirklich erfreut sein wird... Aber was solls =p

Also - kann mir da wer weiterhelfen?

Viele Grüße
    Sebastian

2. TroutCatcher

TroutCatcher Twitch-Titan

8
    Likes erhalten:
    0
    Es gibt einen Fishermans-Partner in Parsdorf gute Auswahl freundliches Personal kannst ja mal vorbeischauen. Ansonsten ist es in und um München er rar mit großen Angelläden.
    Gruss Troutcatcher

3. buebue

buebue Gummipapst

21
    Likes erhalten:
    0
    Fishermans Partner hat auch ne große Filiale in Neuaubing in der Bodenseestraße, die haben ne sehr große Auswahl auch an Raubfischzubehör. Ich bin da auch öfters, der Laden kann sich sehen lassen und die Beratung ist nichtmal schlecht, obwohls ne Kette ist xD

4. ferdinand.kriegel.5

ferdinand.kriegel.5 Schusshecht-Dompteur

6
    Likes erhalten:
    0
    Fischersmanns partner

5. flochie

flochie Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    0
    Oder du verzichtest auf Größe und gehst auf Qualität. AFG Münchner Angler in der Dachauerstr. 109. Sehr guter Daiwa Händler und tolle handgemachte Wobbler. Ist auch näher an den shoppingpalästen der Innenstadt ( für die Frau ;-)

6. Mrfloppy

Mrfloppy Echo-Orakel

0
    Likes erhalten:
    2
    Oder am in der hermann lingg straße. Relativ klein, aber ich geh da lieber hin, als zum fp

7. greece68

greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

77
    Likes erhalten:
    13
    Qualität, woran festgemacht - weil er Daiwa führt? Der einzige brauchbare Laden im Umkreis von 50km ist der FP in Parsdorf (allerdings nachlassend bzgl. Daiwa Rollensortiment). Halt Dich an Christoph, der kennt sich im Sortiment aus und fischt auch selbst das moderne Tackle.

Alles andere, als modern oder ne vernüftige Auswahl! Vielleicht für Fliegenfischer oder Renkenangler was zu finden...aber nicht für den ambitionierten Raubfischangler. Insgesamt verstaubt.

8. Armalite-2

Armalite-2 Angellateinschüler

2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

oder der FP in Manching
    Gerhard macht das Ding richtig gut!

von der Beratung her besser als Parsdorf

Tobi

Diese Seite empfehlen