Große/Schöne Salmoniden-Bilderthread 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mastercremaster

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
158
Meine Güte was für Trümmer. Petri.
Im dritten Versuch hat es dann bei mir auch endlich mit der ersten BaFo der Saison geklappt. Nicht groß aber schön. Der Egelbesatz zeigt die weiterhin bestehende Passivität an. Es war der einzige Biss, der sehr sicher am Einzelhaken hängen blieb, ca. 25cm war die Kleine lang und wurde in Wasser releast.
War ein schöner Tag am Gewässer. 20230409_165911.jpg20230409_145701.jpg20230409_145416.jpg20230409_165453.jpg
 

mastercremaster

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
158
Petri. Ich bereue es immer noch, dass ich mir damals im Urlaub keinen Tag Angelguide geleistet habe... toller Fisch.
 

Jokerface

Belly Burner
Registriert
13. Juli 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
23
Alter
39
Ort
Celle

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Gestern gleich zwei mal die 50er Grenze geknackt, der erste Fisch war ganz sicher meine größte Bachforelle bisher - wirklich richtig massiv.
Beide Fische auf schwarzen Wolly Bugger! Anhang anzeigen 251562
Glaub ich weißt sogar wo die gefangen wurden.
Ein Detail im ersten Bild verrät mir die Strecke, müsste mich schon arg täuschen.

Sieht aus hals hätte sich die Strecke erholt.

Petri
 

Oben