Große/Schöne Hechte-Bilderthread 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Tim @makomatic und ich, planten schon lange einen gemeinsamen Trip. Heute war es dann so weit. Wir nahmen ca 3std Anfahrt zu einem Mecklenburgischen Natursee in Kauf, von welchem wir wussten, dass er große Hechte beherbergt. Dass sie nun aber so groß sind, vermuteten wir nichto_O

*134cm* und geschätzt locker über 20kg, maß diese End-Tonne.Anhang anzeigen 252762
Geiler Fisch, aber noch viel besser finde ich das authentische Foto, keine Filter, kein Hochglanz, kein vorhalten (ok bei 20kg eh nicht so einfach), einfach nur mal schnell ein realistisches Bild machen und wieder zurück.
So sollte es sein.
Fettes Petri dazu.

(Zumindest wirkt das Bild auf mich so).
 

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230
Tim @makomatic und ich, planten schon lange einen gemeinsamen Trip. Heute war es dann so weit. Wir nahmen ca 2std Anfahrt zu einem Mecklenburgischen Natursee in Kauf, von welchem wir wussten, dass er große Hechte beherbergt. Dass sie nun aber so groß sind, vermuteten wir nichto_O

*134cm* und geschätzt locker über 20kg, maß diese End-Tonne.Anhang anzeigen 252762


Was für eine heftige Maschine! :fearscream:
Meinen herzlichsten Glückwunsch!:emoji_muscle:
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Tim @makomatic und ich, planten schon lange einen gemeinsamen Trip. Heute war es dann so weit. Wir nahmen ca 2std Anfahrt zu einem Mecklenburgischen Natursee in Kauf, von welchem wir wussten, dass er große Hechte beherbergt. Dass sie nun aber so groß sind, vermuteten wir nichto_O

*134cm* und geschätzt locker über 20kg, maß diese End-Tonne.Anhang anzeigen 252762
Darf ich fragen was der Erfolgsköder war ?
 

UpNorth

Twitch-Titan
Registriert
9. September 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
408
Ort
Niedersachsen
Tim @makomatic und ich, planten schon lange einen gemeinsamen Trip. Heute war es dann so weit. Wir nahmen ca 3std Anfahrt zu einem Mecklenburgischen Natursee in Kauf, von welchem wir wussten, dass er große Hechte beherbergt. Dass sie nun aber so groß sind, vermuteten wir nichto_O

*134cm* und geschätzt locker über 20kg, maß diese End-Tonne.Anhang anzeigen 252762

Wahnsinn. Glückwunsch zu diesem Fisch und den Erinnerungen die damit verbunden sind.
Fish of a lifetime.
Die Dame hätte ich aber gerne mal im Dezember gesehen.
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
Neuer PB von 110cm gefangen auf einen 24cm Bullteez in Motoroil an meinen Vereinsgewässer.

Nach diversen Schneidertagen endlich belohnt! Einen 70er gab es als Bonus noch dazu, hat aber stark geblutet :)

20230916_141508.jpg
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.785
Heute Morgen war das Angeln schon nach 10 Minuten vorbei: Mit knapp unter 90cm weder besonders groß und mit meinem eigenen Blut auf dem Fisch (Fingerkuppe sehr tief eingeschnitten) ist das Bild auch nicht gerade der Oberhammer...
20230927_100445.jpg20230927_102938.jpg
 

Oben