Große/Schöne Hechte-Bilderthread 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Kein Riese aber mit 78cm und auf Ansage vor Zuschauern.
Dazu noch der erste vernünftige Fisch 2023, danach kam noch einer mit 85cm der wollte aber schnell zurück nach dem abhaken.

20230127_110551.jpg

Edit:
Gefangen mit der neuen Zeck Rute, macht sich gut im Drill und im Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

toooom

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
2.359
Ort
Hamburg
Tim @makomatic und ich, planten schon lange einen gemeinsamen Trip. Heute war es dann so weit. Wir nahmen ca 3std Anfahrt zu einem Mecklenburgischen Natursee in Kauf, von welchem wir wussten, dass er große Hechte beherbergt. Dass sie nun aber so groß sind, vermuteten wir nichto_O

*134cm* und geschätzt locker über 20kg, maß diese End-Tonne.44AD9944-835B-480A-906D-A683E9FB6579.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben