Ich hab mich grad im Ris noch Ma vergewissern müssen. Hab nicht gedacht, dass es in einem Bundesland eine Schonzeit für Bass gibt. Gefällt mir!Der erste dieses Jahr und dann auch noch als Beifang, da bei uns noch geschont.
Gefangen auf einen Lucky Craft Pointer
Dazu gibt es eine einfache Erklärung:Das letzte Bild gefällt mir am besten. Einfach weil es beweist, dass du ja auch lächeln kannst![]()

Das ist Greg Blanchard.@Drakestar
Ist das in der Bass Szene USA ein bekannter Angler mit Dir auf dem Foto?
Ist aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen; ich würde einen gut ausbalancierten Twitchbait versuchen. Oder Dropshot.Hab mich heute bei einen Koreaner angeschlossen und haben etwas zusammen geangelt. Leider ist das Gewässer stark beangelt und besonders die großen sehr misstrauisch (wahrscheinlich überall so). Konnte nur auf Spinner und Chatterbait was fangen. Sollte man die großen vllt eher mit neko oder senko Rig versuchen?
Midstrolling?Hab mich heute bei einen Koreaner angeschlossen und haben etwas zusammen geangelt. Leider ist das Gewässer stark beangelt und besonders die großen sehr misstrauisch (wahrscheinlich überall so). Konnte nur auf Spinner und Chatterbait was fangen. Sollte man die großen vllt eher mit neko oder senko Rig versuchen?
Anhang anzeigen 359313Anhang anzeigen 359314Anhang anzeigen 359315