Große/Schöne Bass-Bilderthread 2026

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Gummipapst
Punkte Reaktionen
9.114
Am Wochenende geht es zurück nach Lake Berryessa (zum Native Power Hour National Event), davor will ich ein paar frühere Trips abarbeiten. Letzten Sonntag war ich im Norden des Sees zum Prefishing und habe ganz gut gefangen (auch ein paar Exoten). Am frühen morgen waren die Largemouth in Wasser unter 10 Fuß aktiv, danach hatte ich einen beständigen Smallmouth Biss auf Points in 22-25 Fuß. Immer schön, wenn man auf jedem Spot, der die Kriterien erfüllt ein paar Fische abgreifen kann (zumal bei einem No Limit Event wie an diesem Wochenende unendlich viele Fische gelten, solange sie über 14” sind). Das Problem ist, daß die Smallies morgen vielleicht nicht ähnlich aktiv sind, dann muss ich nochmal suchen.

IMG_9374.jpeg
IMG_9376.jpeg
IMG_9393.jpeg
IMG_9389.jpeg
IMG_9396.jpeg

Sunfish (die gross genug waren, um den Dropshot einzuschlüpfen) und eine “Pikeminnow”.
IMG_9381.jpeg
IMG_9386.jpeg
IMG_9395.jpeg
IMG_9378.jpeg

Oben