Große-Hechte-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Tolle Fische und @micha: sehr sehr geile Fotos!
Dickes Petri Euch!!
Bei mir gabs diese 2 Fliegenhechte vor ein paar Wochen. Ein ca. Meterfisch ist mir leider abgekommen.

2di3eas.jpg


6z1spj.jpg


VG Markus
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Danke für die "Blumen" Markus. :D
Dir auch ein dickes Petri zu den Hechten auf Mücken. Das ist auch noch so eine Sache die ich gerne mal ausprobieren würde, nur leider bin ich immer noch nicht wirklich durch mit Jerks und Gummi auf Hecht. Aber in naher Zukunft wird das sicher ein Ziel für mich werden...

beste Grüsse,
Micha
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Der pike sieht aber nach mehr aus als "nur" 91cm!!! Ich glaube den hättest du uns auch als meter+ Fisch verkaufen können. Dickes Petri!!!
 

D.D.

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Toni17 schrieb:
Der pike sieht aber nach mehr aus als "nur" 91cm!!! Ich glaube den hättest du uns auch als meter+ Fisch verkaufen können. Dickes Petri!!!
Ich sehe das mal als Lob für meine Fotorgrafie :wink:
Natürlich könnte ich und vielleicht gibt es auch Leute die es machen.
Für mich gilt "Was es wiegt das hat es"
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Petri euch allen...
Bei mir verlief der Tag gestern 8 Stunden ohne einen Biss, bis es dann doch noch geknallt hat in der Rute. Der gute alte Twinler konnte mich mal wieder mehr als überzeugen...

35k3h8y.jpg


29pc9eg.jpg


2qt8ron.jpg


8wy3kn.jpg


2pyyx4w.jpg


somn9f.jpg
 

Rise

Angellateinschüler
Registriert
18. August 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Petri zu den schönen Fischen!
Gestern gings mal wieder los, und zwar an den Matthäus Kraus See in Kösen, nähe Staffestein. wir kamen an, ich nahm meine jerke, bestückt mit dem Rozenmeijer Liberator in grün. direkt nach den ersten 20 Würfen knallte es in der Rute. Die Dame biss vielleicht 2 meter vorm Ufer. Ein starker kämpfer war sie allerdings nicht, obwohl sie gut im Futter lag und gesund aussah. Die Dame schwimmt natürlich wieder ;) Hier ist sie. mein erst Meterhecht (genauer: 1,02m)

dsci0424f.jpg
 

Oben