Große Forellen - Bilder Thread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JoJoEffeKKt

Barsch Simpson
Registriert
14. Dezember 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
10
Alter
33
Ort
Siegen
Danke. Ja auf alle Fälle und dann diese spektakulären Drills mit der leichten Rute. Schon mega.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
War heute mit meinem Freund, Hausarzt und Keschergehilfe Thilo @Percator für 3 St am Wasser...Da die Meerforelle eine gewisse begehrlichkeit in uns weckt, wir nur Minuten von den besten Spots entfernt wohnen, der Herbst bekanntlich eine ausgezeichnete Zeit ist und Last but not least, ich kein Bock hatte mein Boot auszuschöpfen war klar welchen Fisch wir heute wollten....Meerforelle...Insgesamt hatten wir in 3 Stunden 4 Fische inkl. Einen sehr schönen Milchner mit Laichhaken der einen spektakulären fight lieferte, der selbst Thilo als Keschergehilfe alles abforderte....


E8A72A4A-870E-4EAE-A3AA-E740CDC77CDC.jpeg 8A4FB5F3-E077-457D-BFA1-12956C6C8D4B.jpeg 65A4DA32-B263-4578-B4FB-5899F96DB589.jpeg
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Was für ein geiler Fisch. Diese Maserung hat es mir besonders angetan. Einfach geil!
 

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
... einschließlich einmal blitzsauber (aus Forellensicht) des Keschergehilfen Beine getunnelt! Nicht auszudenken, wenn der Bock sich bei der Aktion schon verabschiedet hätte...
Aber ja trotzdem gelandet. Und -den barschalarmierten Landratten sicherheitshalber zur Erklärung - ob (schöner, oder?) Gefärbtheit natürlich released! Unabhängig davon, dass es noch September ist...
 

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
P.S. ... Keschergehilfe hat übrigens am Abend noch up'n Dorsch oder auch zwei vor der Tagesschau spekuliert und sich nach Quellental begeben. Es blieb aber bei dem Sonntagsforellenabenteuer vom Vormittag...
 

Starliner

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2018
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
53
War heute mit meinem Freund, Hausarzt und Keschergehilfe Thilo @Percator für 3 St am Wasser...Da die Meerforelle eine gewisse begehrlichkeit in uns weckt, wir nur Minuten von den besten Spots entfernt wohnen, der Herbst bekanntlich eine ausgezeichnete Zeit ist und Last but not least, ich kein Bock hatte mein Boot auszuschöpfen war klar welchen Fisch wir heute wollten....Meerforelle...Insgesamt hatten wir in 3 Stunden 4 Fische inkl. Einen sehr schönen Milchner mit Laichhaken der einen spektakulären fight lieferte, der selbst Thilo als Keschergehilfe alles abforderte....


Anhang anzeigen 67247 Anhang anzeigen 67249 Anhang anzeigen 67248
Sehr schöner Fisch! Petri!
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Seit fast nun 3 Jahren befische ich den kleinen Bach in unserer Stadt. Habe viel von Forellen gehört, bisher aber weder eine gesehen, geschweige denn gefangen.

Gestern dann, ein krüppliger Wurf der so nicht geplant war + kleine Köder-Rettungszuppelaktion, Köder fällt ins Wasser und peng...
Kampfstark, makellos, gesund, traumhaft schön...

Der Spearhead Ryuki wurde wenige Minuten später als Dank an Mutter Natur geopfert.



IMG_5240.JPG IMG_5241.JPG
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Bei mir ist am 15.10. Feierabend in der Bach.
War deshalb letzten Freitag nochmal los
und wollt auch morgen nochmal, nur wird das leider wohl nix wegen Karrenproblem :mad:.
Letzten Freitag liefs sehr zäh, viele Anschubser, viele Kleine, nen für die Bach ganz ordentlicher Pike, der aber nicht wollte und n Exot den ich glaube ich noch nie gefangen hab...
DSC_1513.JPG DSC_1511.JPG DSC_1510.JPG
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Bei mir ist am 15.10. Feierabend in der Bach.
War deshalb letzten Freitag nochmal los
und wollt auch morgen nochmal, nur wird das leider wohl nix wegen Karrenproblem :mad:.
Letzten Freitag liefs sehr zäh, viele Anschubser, viele Kleine, nen für die Bach ganz ordentlicher Pike, der aber nicht wollte und n Exot den ich glaube ich noch nie gefangen hab...
Anhang anzeigen 67888 Anhang anzeigen 67889 Anhang anzeigen 67890
Ist das eine Bachseiblingkreuzung?
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Ich hatte gestern einen wunderschönen, sehr wohl genährten und 54 cm langen Beifang beim Barschangeln. Sehr ungewöhnlich für dieses Gewässer & Köder (Daiwa Tournament Shad 3,5 Inch inkl. Flexonit). Zum abhaken musste ich sie keschern und aus dem Wasser nehmen, da die Uferböschung zu hoch war. Da hab ich sie auch ganz schnell noch gemessen. Das Laub war vom Nieselregen nass und die Schönheit ist danach munter weiter geschwommen.



nqcZhf
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben