Große Forellen - Bilder Thread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Petri an alle! Hier meine 60er Bachforelle von der Saisoneröffnung 2018. Freude herrscht. :) Gefangen habe ich die Fario mit einem LC Lightning Pointer 98.
image.jpg
jedenfalls e


ganz geile BaFo, dickes Petri min Jung!!!
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.955
krasser fisch. hat sich ja auch nen ganz schönen brocken reingezogen:). gehst du gezielt mit nem 10cm wobbler auf forelle, oder war die eher ein beifang?
 

ricci bc

Nachläufer
Registriert
23. März 2017
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
117
Ort
Ticino
Website
www.spinundcasteuropa.com
krasser fisch. hat sich ja auch nen ganz schönen brocken reingezogen:). gehst du gezielt mit nem 10cm wobbler auf forelle, oder war die eher ein beifang?
In diesem Falle ja, weil ich wusste das dort eine grössere Forelle steht. Ansonsten fallen die Wobbler etwas kleiner aus, Pointer 65, Jackson Trout Tune 70 u.s.w. :)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Für mich gings zum Saisonstart an eine deutsche Trinkwassertalsperre, welche unerwarteter Weise zu großen Teilen noch mit einer dicken Eisschicht bedeckt war. Trotzdem konnte ich ein paar wunderschöne Fische fangen, neben Saiblingen, Regenbogen- und Bachforellen auch meine erste deutsche Seeforelle überhaupt. Mit 43cm nicht mal eine von den ganz kleinen.

P4034957.JPG P4035065.JPG P4035062.JPG P4034983.JPG P4035051.JPG P4034971.JPG
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Egal was ich jetzt sage,wäre wahrscheinlich falsch....

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Passt schon :)
Mein kleiner war auch stolz wie Oskar bei seinem ersten Fisch.
Bei unseren Teichen gibt es Hausverbot für das zurücksetzen, also releasen in die Räuchertonne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben