große Forellen/ Bild thread 2010

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Punkte Reaktionen
125
Heute gabs ne schöne 45ger BF in nem "Wurmfischerbach" auf ne Chrickhopper !

Warum geht das nicht ?
Ich bekomm das Bild nicht rein ,gibts ja ned .
Kann mir wer helfen ?

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
...oder so wie Nico es macht, die Datei entsprechend verkleinern (max. 800 x 600 Pixel) und über den Menüpunkt "Dateianlage hinzufügen" (steht unten unter dem Antwortfeld) einfach anhängen.

Geht auch, sieht aber nich so knorke aus. :wink:

Gruß
Tom

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
Na sehr schön, hat doch geklappt mit dem Hochladen! Petri zur hübschen Trutte!

Den anderen Fängern der letzten Tage natürlich auch! :wink:

Gruß
Tom

Veit

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Ein Guidingkunde von mir, der bisher beim Spinnfischen so gut wie keinen Erfolg hatte, machte heute einen, für die mittlere Saale recht außergewöhnlichen Fang. Eine 45er Bafo! Ich hab bisher noch keine solche gefangen.

w9iuev.jpg

Nico1

Gummipapst
Punkte Reaktionen
216
Toller Fisch.. meiner heute war ein paar cm kleiner!

Anhänge

imag0312.jpg

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3
top fische dabei und schöne fotos, petri den fängern!

@ ceram: wunderschönes gewässer und zwei astreine fische, glückwunsch.
@ CreatureBait: guter saibling - petri!
@ Veit: unverhofft kommt oft! petri dem kunden. :wink:

Finntroll

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
ja den hab ich es erste mal gefischt an dem Tag mein erster wirklicher Jerkbait :) schon ne super Aktion die Teile :))

Nico1

Gummipapst
Punkte Reaktionen
216
Ich hab auch mal paar 40+ :D für meinen Bach mega Fische.....außer dem dreien gabs gestern auch noch ne 39er und heute eine 42er dazu!

Petri den anderen Fängern :wink:

Anhänge

imag0431.jpg imag0441.jpg imag0442.jpg

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
47
Muss mal ne Geschichte erzählen, hatte mich entschieden kurz an die Nette zu fahren um ein paar Bachforellen zu fangen. Leider konnte mein e Mutter mich nicht fahren und icch musste mit dem Roller los logisch das ich die Arival wegen der Länge vergessen konnte im Keller gesucht sche** keine Tele angeln dann sah ich eine Aldi Rute ^^ egal musste reichen will angeln schnell die Red Arc drauf gemacht und los gings Na Toll Gras fast so Groß wie ich geschätze 10 MIllarden Bremsen und Zecken aber egal runter an den Spot, Spinner drauf und ein Schwall ich dachte schöne so um die 35cm geworfen und geworfen nichts. Letzter Wurf Biss ich merkte schnell das die Forelle mein PB wäre dann sah ich sie weit über 60cm lang mit großem Leichhaken konnte mich aber nicht freunen da ich mir shon dachte was passieren würde wollte den Fisch grade landen und ab war sie.....
Erst mal das Ganze Nette Tal zu gebrüllt und nach Hause ^^ naja bin eigentlich der einzigste der die Nette gefischt aber gut hab 17km für mich und die Gastangler wollen keinen Schein haben aber morgen ist ein Neuer Tag dann hab ich sie :D

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
16
Na dann will ich auch mal meinen letzten Fang präsentieren.
Es handelt sich zwar nicht 100%ig um eine Forelle....aber Regenbogen"forellen" werden hier ja auch gepostet. ;-)
In Tofino (BC-Kanada) hab ich mit der Fliegenrute vom Boot die Kelpfelder abgearbeitet. Leider ist die "Inshore" Saison für Coho noch nicht richtig gestartet und so ist dieser Fisch mein Fisch der (gefühlten) tausend Würfe geworden. Geschlagene vier Stunden dauerte die Suche bis ich endlich mit Fluchten bis ins Backing belohnt wurde. (ok, kein Wunder bei dem Paddel) Zum Glück haben wärend meiner Odyssee noch eine Hand voll kleine Barsche gebissen.....mir kamen schon extreme Zweifel an meiner Technik und dem Streamer.

cheers
Moritz

p.s. auf einer anderen Kamera git es noch ein Bild ohne Blut und Dreck....aber bis ich das in die Finger bekomme. :-(

Anhänge

coho-tofino.jpeg

Oben